Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #1.522  

Member

Die Mädels schon, aber nicht das "grüne Bier"

#1.527  

Member

Da kann ich KingPing nur zustimmen. Diese unnützen und unqualifizierten Beiträge wie von injektor gepostet, braucht hier niemand.

@injektor

wann hast du das letzte Mal ein Pic von einem Girl hochgeladen ?

Anhang anzeigen DSC04508.jpg

#1.528  

Member

...ist dies nun ein Forum in dem man(n) seine subjektive oder auch objektive Meinung
kund tun darf?
Sorry, aber für x-beine kenne ich keinen anderen (geläufigen) Ausdruck - ok, quaddeldaddel hätte man auch als etwas stämmig bezeichnen können.
Jedenfalls wurde mein Kommentar ohne rosarote Brille verfasst, ablästern wollte ich nicht -
entspricht keinesfalls meinem Niveau!

#1.529  

Member

es entsteht aber selbiger Eindruck, das ist einer der Gründe warum ich eigentlich keine Bilder mehr hier reinstelle. Aber es gehts ja um was anderes in diesem Thread, darum ausnahmsweise mal wieder was zum eigentlichen Thema

Anhang anzeigen DSC00679.jpg

#1.530  

Member

Member hat gesagt:
...ist dies nun ein Forum in dem man(n) seine subjektive oder auch objektive Meinung
kund tun darf?

Prinzipiell befürworten wir die freie Meinungsäußerung - woraus dann mitunter rege bzw. feurige Diskussionen entstehen können.

Allerdings sollte man bei Kommentaren zu den abgelichteten Damen folgendes im Hinterkopf behalten:

In den meisten Fällen sind/waren die abgelichteten "Models" die Begleiterin eines anderen Members, der damit hoffentlich schöne Erinnerungen verbindet. Herumgekrittele am Aussehen der Damen ist, Du hast es richtig erkannt, subjektiv und führt(e) in der Folge dazu, dass keiner mehr Bilder hochladen möchte - da man sich seine (schönen) Erinnerungen nicht kaputtreden lassen möchte.

Um es auf einen Nenner zu Bringen: Wenn das Aussehen eines "Models" nicht dem eigenen Schönheitsideal entspricht, muss man das nicht unbedingt kundtun. Beauty is in the eye of the beholder - Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Das hat nichts mit "rosaroter Brille" zu tun - vielmehr mit Anstand :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten