Member
@samang
IHR A......hat mir auch zugesagt und wie man auf den Bildern sehen kann, war es ihr bestimmt auch nicht unangenehm......
Anhang anzeigen DSC01526.jpg
Anhang anzeigen DSC01528.jpg
Member hat gesagt:Ihr immer mit euren versauten Fotos
Hier mal ne Gogomaus aus Pattaya
Hatte ein bischen was von Lilu von "Das Fünfte Element", weil Sie auch orange war und genauso verdattert gesprochen hat. Sie sprach allerdings kein Wort englisch
Ist schwer bei der Auswahl, aber zu 99% wird es wohl Pattaya werden und dann im MAXXCENTRAL für 4 Wochen.
Ich glaube aber, ich bin nicht der einzige Mitleser, der die Camera in den schönsten Momenten nicht zur Hand hat und deshalb nicht wirklich viel zu einem Forum wie diesem beitragen kann. Ich gelobe aber Besserung und werde es wenigstens versuchen, auch wenn es dann vielleicht nur die zweit schönsten Momente sind, die auf Bildern festgehalten werden. ;) Auf jeden Fall DANKE für die tollen Pics und das kleine Video.
Hab hier alles zum MAXXCENTRAL rauf und runter gelesen und alles was weniger als 1.000m vom Getümmel entfernt ist, ist meiner Meinung nach noch optimal gelegen. Ich hab noch 2 gesunde Beine und wenn mir nicht nach laufen ist, gibts dort ja genug Möglichkeiten von A nach B zu kommen. Mir hat halt gefallen, was ich auf den Fotos von MAXXCENTRAL hier im Forum und im Netz gesehen hab und gelesen hab ich, bis auf die "grosse Entfernung", nichts negatives. Sollte ich dann vor Ort noch etwas besseres sehen, gibt es auch noch die Möglichkeit die Location zu wechseln und das Bett im MAXXCENTRAL einfach leer zu lassen.Die Unterkunft bereitet mir kein Kopfzerbrechen, da ich nicht vor Ende Juni fliegen kann und somit eh reichlich frei ist in fast jedem Hotel. Das grössere Problem wird es wohl sein, Girls zu finden, die meine Vorlieben teilen. Hab hier einige Male gelesen, das es in Asien nur wenig Girls gibt, die einen an ihren Hintern lassen. Klar geht es in diversen Bars vorher danach zu fragen. Ich mag es aber gern noch jung und frisch und das schränkt die Auswahl nochmals ein. Ist es wirklich so schwer in Pattaya Girls um die 20 zu finden, die einem bei Bedarf auch ihr Hinterteil hinhalten?Member hat gesagt:Überleg Dir das gut, ob Du im MAXXCENTRAL nicht schon wieder zu weit ab vom Schuss bist. Das ist ja hinter der 3rd Road!