Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

@KingPing

Deine Pics bewundere ich hier schon die ganzen letzten Wochen. Die Pics sind echt immer toll, fast als ob Du immer eine Stunde lang die Location einrichtest, das Girl herrichtest und dann wenn es perfekt passt, auf den Auslöser drückst.:D

Wenn ich ein Girl dazu bewegen könnte, für ein Pic ein oder zwei Stunden still zu halten, würde ich mit Sicherheit kein Pic mehr machen, sondern lieber etwas anderes. :hehe:

Denke aber mal, Du hast den Dreh einfach nur besser raus als andere. :tu:

Member

Wow !!!

Der KingPing hat echt tolle Bilder

Member

Ich als Neuling möchte mich echt bei allen fürs Bilder teilen bedanken! Wenn es für mich nach Thailand geht, bin ich mir ganz sicher jetzt, das ich mehr als eine Speicherkarte mitnehmen werde, und mich natürlich auch in den Bilderthreats verewigen werde!

Member

Ja, es hat wirklich klasse Bilder hier! Vielen Dank an alle die welche einstellen! Kann es kaum erwarten bis ich da ebenfalls meinen Beitrag dazugeben kann.
Dauert halt noch ein bisschen bis Ende April, aber jeder Tag ist ein Tag näher an Pattaya :hehe:

Member

Ich danke euch im Namen des Forums und hoffe, dass ihr euer Versprechen auch umsetzt :wink0:

Member

die ist einfach der Hammer... super Pic. danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten