Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Santos - Ich halte meine Versprechen! Ich werde mich vermutlich in den nächsten Tagen mal in Offtopic einbringen - War mal länger in Südafrika beruflich und hab mich da natürlich auch entsprechend weitergebildet. Ontopic kommt sicher - sofort nachdem in in Asien war!
Danke vielmals, Santos. Das Mädel habe ich 2000 in Pattaya kennengelernt, war meine erste Freundin dort. Sie hat bereits mit 17 in der Jasmine Bar gearbeitet. Das war am Tag, als ich sie kennenlernte. Ihr 18. Geburtstag war am Tag darauf. Sie heißt Dtunn, kommt aus Pechabun und ist Vollwaise. Ich war fast 6 Monate mit ihr zusammen, hat aber dann von meinem Gefühl nicht gepasst. Ist mir schwer gefallen, diese Beziehung zu beenden, es war tränenreich. Ich habe sie ein halbes Jahr später wiedergetroffen. Es war leider von ihrer Seite her sehr emotional. Sie hat allerdings auch jemanden aus Deutschland kennengelernt und ich hoffe, dass sie ihre glückliche Zukunft gefunden hat. Anhang anzeigen Dtunn_HR_006.jpg
Ich glaube, ich habe hier schon zwei Bilder von ihr gepostet. Foto Location: Mein privater Wasserfall auf Koh Chang
Der Afrika-Thread existiert dank unseres Herrn Majors ja schon: