Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Noch ein King :lach:und dazu noch einer aus Datschiburg :yes:,ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel.:tu:Zudem noch mit einem hübschen Mädchen. Sei herzlich willkommen. :tu:

Liebe Grüße

KingPing

p.s.: Ich habe bereits mehrere Jahre in Augsburg gearbeitet, und die Datschiburger waren köstlich.

Hm, hab den Nachschuss erst jetzt gesehen. Das ist doch ein Ladyboy.

Member

Ich will jetzt Kingman nicht zu nahe treten, aber nach den neuen Pics kann ich mich nur KingPings Meinung anschließen.

Aber endgültig kann uns darüber nur Kingman aufklären.......falls er das will :wink0:

Member

Adamsapfel, Körperbau, Silikon und dann der Trizeps und die Muskeln inklusive der dicken Adern sind, mit Ausnahme der Silikon-Ballons, recht unüblich für eine Frau.

@kingman: unabhängig von deinen Vorlieben, sei bitte so nett und
  1. kläre uns auf
  2. halte dich bitte an den Titel des Threads

Member

Ach KingPing... Lass' doch mal den erhobenen Zeigefinger etwas länger in der Tasche - Du ziehst ja fast schon schneller als Lucky Luke :lach:

Möglicherweise berauben wir den Member grade einer schönen Erinnerung... und obendrein sieht sich das "dritte Geschlecht" als Frau :wink0:

Member

Na, mir solls recht sein.

p.s.: Ich bin immer schneller als mein Schatten. Mit dem Nachteil, dass ich oft auch schneller als mein Verstand reagiere.:ironie:

p.p.s.: Ich gelobe Besserung!:yes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Guten Morgen Herr Major,

du solltest hier mal einen eigenen Thread für dein Lieblingsmodell aufmachen, in Anlehnung an Vladimir Nabokov mit dem Titel: Lollita:tu:

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

KingPing

Member

Anhang anzeigen IMG_2021.jpg
Meine Masseuse Odt (Suk Soi 22) aus meinem Reisebericht. Ich wollte ihr Bild eigentlich in meinem Bericht posten. Das Bild war leider irgendwo in meinem Daten-Dschungel verschwunden.

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen Herr Major,

du solltest hier mal einen eigenen Thread für dein Lieblingsmodell aufmachen, in Anlehnung an Vladimir Nabokov mit dem Titel: Lollita:tu:

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

KingPing

Wohl eher nicht, denn erstens ist sie nicht mein Lieblingsmodell, sondern nur eins von vielen, und zweitens habe ich diesen Thread ja gerade für diese Mädels eröffnet - weniger für das überflüssige Gelaber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten