Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann begründe das mal bitte!

Manche kommen mir so professionoll vor, als würden die Mädels extra als Actmodell da stehen..

Erst recht deine Pics^^

Member

Es gibt hier einige Member die professionelle Bilder machen, falls du das schon mal in anderen Threads gesehen haben solltest.

Ich würde mich freuen wenn du hier selbst geschossene Pics hochladen würdest, und nicht den Thread zumüllst :wink0:

Member

Ich nehme es mal positiv und bedanke mich, dass er viele meiner Bilder als professionell einstuft. So, der Herr Major wünscht Bilder und somit lasse ich Bilder sprechen:Anhang anzeigen Beaow_001.jpg

Member

Sag mal KingPing, wie viel Koffer voll Accessoires nimmst du immer mit? Oder sind die Girls so gut ausgestattet?

Member

Ich seh schon man muss echt aufpassen welche Bilder man postet.

Ich sag nur soviel - Mega Figur - 42 kg und alles so wie´s sein soll für ne tolle Lady - auch definitiv kein Silikon alles Natur.

Wär im Traum nicht drauf gekommen dass man das 2. Foto so interpretieren kann.

Hab´s ausgewählt weil jedesmal wenn ich Sie (Betonung auf Sie nicht ES) in einer engen Jeans gesehen hab der Blutdruck gewältig stieg.

Gruss Kingman

Member

Ich habe nur meinen Foto-Koffer mit. Notwendige Accessoires gibt es günstig vor Ort, z. Bsp. auf dem Flohmarkt Dienstag und Freitag in der Soi Buakhao.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten