Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Dass sie auch anderswo zu finden sind ist ja kein Problem, aber selbstgeschossen müssen sie (die Pics) sein, steht hier ja auch drüber.

Member

Naja... zugegebenermaßen hat mir die Bildersuche von Google anhand des Bildervergleiches weitergeholfen. Ich hatte allerdings schon beim ersten Upload des Members, in Post #814 ein dumpfes Gefühl. Dass ich da schon über das Vorhandensein des eingestellten Bildes in der Netzwelt gestolpert bin, hat mich stutzig gemacht.

Sei es drum - ich glaube ja insgeheim immernoch an eine Verkettung ungünstiger Umstände und bin guter Hoffnung, dass sich 2planet dazu äußert :wink0:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Aber nun bitte weiter im eigentlichen Thema - sorry for disturbing :yes:

+++ edit +++

Da 2planet um 18:07 Uhr mal kurz ins Forum geschaut hat, ohne Stellung zu beziehen, gebe ich diese Hoffnung inzwischen auf...

Member

Member hat gesagt:
Sei es drum - ich glaube ja insgeheim immernoch an eine Verkettung ungünstiger Umstände und bin guter Hoffnung, dass sich 2planet dazu äußert :wink0:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Da 2planet um 18:07 Uhr mal kurz ins Forum geschaut hat, ohne Stellung zu beziehen, gebe ich diese Hoffnung inzwischen auf...

Hut ab, selbst wenn es sich im Nachhinein doch als ein Zufall etc. herausstellen sollte, trotzdem ein dickes Kompliment für deine unbestrittenen kriminalistischen Fähigkeiten!

Anhang anzeigen 1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hey Grubert, das ist immer wieder mein Favorit ;-)

Member

So, so. Der Grubert fotografiert (glaube ich) mit einer etwas besseren Kamera. Denn er fotografiert im RAW Format und entwickelt die Bilder mit Lightroom. Nur mit welcher Kamera er unterwegs ist, habe ich nicht heraus bekommen :wink0: Aber weiter nicht tragisch.

Übrigens nettes Mädel. Muss ja auch gesagt werden.

Was mich aber an dem Foto stört ist, dass es in die Ecke gestellt und dann scheinbar noch direkt angeblizt wurde. Dadurch ein deutlicher störender Schlagschatten. Indirektes Blitzen oder ein Bouncer auf einem Aufsteckblitz können da Wunder vollbringen

Member

@TenbBaseT: Der Herr Major fotografiert mit einer Canon 50D und einer Canon S95. Wodran du allerdings erkennst, dass die Pics im Raw-Format gemacht und mit Lightroom bearbeitet wurden, ist mir nicht ersichtlich. Wenn ich mir die anderen Fotos unseres Herrn Majors ansehe, denke ich mal, dass genau diese Effekte, die dir nicht gefallen, beabsichtigt sind. Diese Fotos im Pin-Up Stil verlangen nach dieser harten Ausleuchtung. Ist zumindest meine Einschätzung.Anhang anzeigen Beaow_012.jpg Ich mag Available Light und spiele gerne mit Licht und Schatten....und danach mit dem Model...:mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten