Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Ja ja, ihr Profis.........da kann ich mit meiner Taschenknipse natürlich nicht mithalten :wink0:

Aber wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch zu faul das Equipment mit mir herumzuschleppen.

Anhang anzeigen DSC04446.jpg

Member

Aber Santos, meine Fotos sind "gestellt", deine sind "lebendig" und mir gefallen sie. Da kommt es nicht auf das Equipment an.:tu:

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen LB_Soi6.jpg
Grubert, Santos und viele andere liefern immer so super Bilder, insofern denke ich, JEDER sollte mal seiner "Bilderkiste" nachschauen und hier was einstellen ! Hier Bilder gucken ist "lecker" und besser als Fernsehen ;-)
Uebrigens: Boy or girl ?

so oder so damn hot ;-)

Member

@KingPing

Klassse Bild. Das ist wirklich ein Spiel mit Licht und Schatten.

Für FireFox gibt es ein Plugin welches die Exif Daten anzeigt (rechte Maustaste auf das Bild und dann zeige Exif Daten). In den Exif Daten stehen Informationen zum Bild wie Kamera, Blende, Bearbeitungsprogramm, Belichtingszeit, Blitzlicht, etc. Wenn vorhanden können da auch Geodaten drin stehen so dass das Bild bei Google automatisch dem Ort zugeordnet wird, wo es fotografiert wurde. Mit Internetexplorer habe ich nichts am Hut. Das müssen andere wissen.

Available Light: Na dann sind wir schon zwei die diese Technik mögen

@Santos

Eine dicke Kamera bedeutet nicht automatisch, dass man gute Bilder macht. Es wird dadurch nur einfacher. Man kann auch mit einem Handy gute Bilder machern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten