Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Die Bar kommt mir bekannt vor, Soi 6 vermute ich mal, mit Ausgang zur Soi 6/1. Würde mich mal interessieren, wem dieser hübsche Po gehört.:mrgreen:

Member hat gesagt:
Vollkommen richtig KingPing :tu:.

Den Namen weiß ich nicht mehr , aber sie hat mir im hinteren Teil in der Bar einen gebl.........DARAN kann ich mich noch erinnern :mrgreen:

Auf dem Sofa wurde auch schon mal auf meiner Flöte gepielt :yes:

LICK BAR

:yes:

Member

Member hat gesagt:
Also mit dem Medion will ich mal in Thailand in den Ausgang... der findet die schärfsten Mädels... Guck ich hier rein, hübsche Mädels von Medion. Guck ich in den Tattoo-Thread, hübsche Mädels von Medion... :ironie:

wenn wir es mal schaffen gleichzeitig in thailand zu sein, jederzeit gerne!

wir können ja mal um die häuser ziehen wenn du möchtest.

wir werden sicher ein paar schönheiten der nacht finden, da bin ich mir sicher.

ausserdem sind die schweizer jungs hier im forum immer klasse drauf, dass wird bestimmt lustig.

gruss medion

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Die Bar kommt mir bekannt vor, Soi 6 vermute ich mal, mit Ausgang zur Soi 6/1. Würde mich mal interessieren, wem dieser hübsche Po gehört.:mrgreen:

Member hat gesagt:
Vollkommen richtig KingPing :tu:.

Den Namen weiß ich nicht mehr , aber sie hat mir im hinteren Teil in der Bar einen gebl.........DARAN kann ich mich noch erinnern :mrgreen:

Member hat gesagt:
saßen wir da nicht nebeneinander? :hehe:

gruss medion

JAA :yes:

Member

war ein nettes bei"samen"sein lööööööööööööl

kann mich noch gut daran erinnern!!!

gruss medion

Member

War da auch mit 2 Member , die hier aber nicht mehr aktiv sind. War immer wieder ein Erlebnis in dieser Bar.........Bilder konnte ich leider nicht machen......

Member

Anhang anzeigen Gai_HR_014.jpg --- Hallo King Ping

wau King Ping ich sah heute erst dieses Meisterwerk der Fotografie, meine Hochachtung das kann man nicht besser machen. Natürlich hast du auch ein Top Model rekrutiert. Weiter so,,,, ee, du hast sie doch sicherlich nicht nur einmal fotografiert. stimmts ?

Anhang anzeigen 11.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Danke, ich habe ein paar Fotos von ihr und auch schon mehrere veröffentlicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten