Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Medion...ist zwar ganz nett das du dich beschwerst....aber wenn der Support den User incl. seinen Beiträgen löscht, dann steht da deine Beschwerde immernoch und man muss hinterher arbeiten. Am besten einfach den User melden...der wird dann ja automatisch gelöscht.

@Lochschwager

hast ja auch wirklich recht, aber manchmal ist es einfach zuviel und ich kann nicht mehr auf meinen fingern sitzen bleiben

und schreibe meinen unmut über soviel dummes und unnötiges was von dem einen oder anderen gepostet wird hinaus.

das das nicht immer die beste lösung ist weiss ich selbst....

ein bißchen mehr selbstbeherrschung würde mir vielleicht manchmal ganz gut tun, aber nicht jeder kann so aus seiner haut raus....

.... und eigentlich will ich da auch gar nicht raus!!

vielleicht versuche ich es mal, mich etwas mehr zurückzuhalten und nicht gleich so los zu poltern.

aber nur vielleicht......

gruss medion

(nun der bad boy vom forum)

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 2.jpg Zitat von vittulainenAnhang anzeigen 3.jpg
vielen dank für die tollen bilder !

warum ? was soll das ? oder bist du auf die Lobeshymnen für Grubert neidisch ?
oder beruht alles gar nur auf einem großen Irrtum oder Missverständnis ?

Anhang anzeigen 20.gif

ich bin hier im forum auf NIEMANDEN neidisch, warum und für was auch??

das war auch kein irrtum oder missverständnis!!

ich frage mich nur warum dich das interessiert obwohl es überhaupt nichts mit dir zutun hat?

ach ja, wenn dieses komische bild deine signatur sein sollte, kann ich nur sagen, dass es genauso nervig ist

wie der typ darauf selbst. sollte es nur ein anhang sein und man bekommt es nicht bei jedem deiner postings zu gesicht

mag es ganz nett sein.

gruss bad boy medion

Member

Member hat gesagt:

ich bin hier im forum auf NIEMANDEN neidisch, warum und für was auch??

das war auch kein irrtum oder missverständnis!!

ich frage mich nur warum dich das interessiert obwohl es überhaupt nichts mit dir zutun hat?

ach ja, wenn dieses komische bild deine signatur sein sollte, kann ich nur sagen, dass es genauso nervig ist

wie der typ darauf selbst. sollte es nur ein anhang sein und man bekommt es nicht bei jedem deiner postings zu gesicht

mag es ganz nett sein.

gruss bad boy medion

boah lass doch einfach mal stecken!!! bad boy ist was anderes als oberlehrer. Mach als Sig "Bad Oberlehrer" dann passts!!!

So jetzt bitte mehr bilder und weniger egoschiene ;-)

Member

war das posting an dich gerichtet? ich denke nicht!

also lass mal stecken!!!

versteh gar nicht was du dich dazu äussern musst.

gruss bad boy medion

Member

Member hat gesagt:

Also mit Sicherheit ihre Eltern, zumindest die Mutter, wenn sie denn noch leben. :ironie:

Ist das Wasser im Hintergrund? Hua Hin eventuell?

Ist das ein Suchrätsel? Gibt es was zu gewinnen?:mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_2174.jpg
Gruß aus Naklua

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten