Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Da hättest du den Senftopf gleich zulassen können. Lies dir erst einmal durch, wie man hier Bilder hochlädt. Du scheinst dir ja nicht mal im Ansatz die Mühe gemacht zu haben, dich mit diesen Sachen vertraut zu machen.

Leitfaden für Neulinge

Zuletzt bearbeitet:

Member

tut mir leid,aber das ist doch ein LB,oder
irre ich mich da?

Member

@daywalker, diesmal irrst du.Es ist seit gut einem Jahr eine Lady.Habe mir alles angesehen und ich muß gestehen, es sieht unheimlich original aus.

Member

@daywalker, diesmal irrst du.Es ist seit gut einem Jahr eine Lady.Habe mir alles angesehen und ich muß gestehen, es sieht unheimlich original aus.Muß dir aber nicht leid tun.

Member

Das ändert aber nichts daran, dass es sich um einen Ladyboy handelt.

Member

Will mich um himmelswillen nicht mit den Obrigkeiten anlegen.Richtig ist, dass in allen Papieren das "male" bleibt.Bei einem beschnittenem LB fehlt aber ein wichtiges Indiz für das Männliche.Habe aber auch im engl.Dictionary noch keine eindeutige Definition gefunden.Wenn dieses meiner Ansicht nach nunmehr schöne Girl nicht in diese Rubrik paßt, so möge man dieses Bild entfernen. Würde aber gern den Gegenargumenter einigen "Nunmehrladys" gegenüberstellen, um ihnen zu sagen, dass sie keine Ladys sind (Spaß).

Member

mag sein,dass ich falsch denke,aber selbst ein komplett umoperierter ist für mich ein LB.
einmal mann immer mann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten