Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Na, die äußeren Merkmale sind weg, aber das ändert nichts an dem Rest. Ein Ladyboy wird vielleicht fühlen und denken wie eine Frau, aber trotz Umwandlung ist und bleibt es der Körper eines Mannes.

Member

Ich denke man sollte mit diesem Thema sensibel umgehen.Wenn jemand im Körper eines Mannes geboren ist, sich aber als Frau fühlt, kann das zu einem hohen Leidensdruck führen.Diejenigen dieser Ladyboys die diesen Druck nicht mehr aushalten gehen den letzten Schritt und lassen sich den Penis entfernen und eine Vagina gestalten.
Ich rede jetzt nicht von den vielen die in Pattaya rumlaufen, sich Weiberklamotten überziehen um kriminelle Handlungen durchzuführen.
Laut Wikipedia werden die Transgender der Richtung Mann-zu-Frau als "TRANSFRAU" bezeichnet.Nach permanentem Wechsel der Geschlechtsrolle bezeichnet man sie auch als vormals transsexuelle Frau oder Frau mit transsexueller Vergangenheit.Sie selber betrachten und bezeichnen sich als Frau.
So nun aber genug damit.Wenden wir uns wieder den wunderschönen Thaigirls zu.

Member

:wink0: sind die nun "vogelfrei die Pics", oder haben die ein copyright...:lach:

Member

So lange da nichts steht oder die Nutzungsrechte vertraglich abgetreten wurden (z. B. durch entsprechende Klausel in den Forums AGB), liegt das Urheberrecht und das Nutzungsrecht beim Author. Verwendung, egal ob privat oder kommerziell, nur mit Genehmigung des Authors.

Member

Na das Foto von "sieht unheimlich original aus" würde ich gern mal sehen.

Member

Member hat gesagt:
Na das Foto von "sieht unheimlich original aus" würde ich gern mal sehen.

ich gebe hier offen kund: ich möchte es nicht sehen!
aber jeder, wie es ihm gefällt.

Member

Also wenn die Meinungen, sehen oder nicht sehen so kontrovers auseinandergehen, ziehe ich es vor dieses "Exemplar" nicht zu zeigen und es damit zu belassen.

Member

@ Poolmann: Hier kannst Du eine Vagina eh nicht posten. Das geht nur im "Insider", da dies ein öffentlicher Bereich ist. Ich würde mir das Foto anschauen. Warum auch nicht?

Member

Ich will es ja auch nicht sehen weil mir sowas gefällt, sondern weil alles, was ich bisher (auf Fotos) gesehen habe an nachgemachten Mösen, nur widerlich aussah. Ich lasse mich aber gern überzeugen, drum würde ich es gern mal sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten