Sex-Industrie soll weg ???

Member

Member hat gesagt:
Käsig weisses cellulitefleisch sieht neben dem zierlichen sexy thaigirl ziemlich abturnend aus
Den Blödsinn kann ich fast nicht mehr hören. Meine Frauen haben mit immer gefallen.

Member

Member hat gesagt:
Den Blödsinn kann ich fast nicht mehr hören.

Und falsch ist es auch. Als ob alle Thais bildhübsch und gertenschlank wären ... Gibt solche und solche. In jedem Land.

Member

Member hat gesagt:
Und falsch ist es auch. Als ob alle Thais bildhübsch und gertenschlank wären ... Gibt solche und solche. In jedem Land.

Erklär mir mal wo ich geschrieben habe alle Thais seien bildhübsch und gertenschlank

Meine Aussage bezog sich auf das Urteilsvermögen der Frauen wenn sie die zierlichen knapp bekleideten Girls neben sich vergleichen

Aber okay, man kann auch jede Aussage falsch verstehen wollen und interpretieren

Member

Member hat gesagt:
Erklär mir mal wo ich geschrieben habe alle Thais seien bildhübsch und gertenschlank

Meine Güte, mea maxima culpa! Wie konnte ich nur “zierlichen sexy Thaigirl“ damit gleichsetzen ...

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch dass das eher von der verlogenen Wert- und Moralvorstellung der Farangweiber ausgeht...dabei fühlen sie sich neben den thailadies einfach nur scheisse

Käsig weisses cellulitefleisch sieht neben dem zierlichen sexy thaigirl ziemlich abturnend aus

Echt jetzt ?

Deutsche Frauen = hässlich / Thai-Frauen = schön ?

Du weisst aber schon dass die "sexy Thaigirls" mit Dir mitgehen weil Du bezahlst ?

Gegen Cash bekommst Du auch in DACH "sexy Girls" - vielleicht / anscheinend nicht ohne Geld...

btw. :
Hast Du eine Schwester ? Oder eine Tochter ? Falls ja : Wie finden die es wenn Du sie "käsig weisses Cellulitefleisch" nennst ?

Member

Member hat gesagt:
Meine Aussage bezog sich auf das Urteilsvermögen der Frauen wenn sie die zierlichen knapp bekleideten Girls neben sich vergleichen
Ist doch umgekehrt genau so. Die knapp bekleideten Ladys aus dem Milieu im europäischen Raum sind doch auch überwiegend sexy. Als ich mit meiner Maus in Österreich und Deutschland herumgereist bin hat sie auch andauernd Vergleiche angestellt. Die langen Beine und die blonden Haare fand sie so toll und konnte gar nicht verstehen daß ich nicht auf Blondinen stehe. Das ging so weit das wir ernsthaft Krach bekamen weil sie sich die Haare färben wollte.

Member

Member hat gesagt:

Also meine Bekannte die in Thailand war ist extrem hübsch, ist n absoluter Hingucker. Die ist sicherlich auf keine ThaiLady neidisch oder sonst was.

Member

"]Welche Familie möchte über die fast nicht vorhandenen Gehwege stolpern[/QUOTE] Post 109
In der Tat fehlen in Pattaya wie meist überall in Thailand die Gehwege. Thais fahren immer, brauchen eben keine Gehwege wie bei uns in DACH..

Member

@kelle
@Skaramanca

Genau so sieht's aus! Ich wette selbst die Männer die Prostitution eher abgeneigt gegenüber stehen, verdrehen sich heimlich die Hälse nach den zierlichen Schönheiten :rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten