Member
Den Blödsinn kann ich fast nicht mehr hören. Meine Frauen haben mit immer gefallen.Member hat gesagt:Käsig weisses cellulitefleisch sieht neben dem zierlichen sexy thaigirl ziemlich abturnend aus
Den Blödsinn kann ich fast nicht mehr hören. Meine Frauen haben mit immer gefallen.Member hat gesagt:Käsig weisses cellulitefleisch sieht neben dem zierlichen sexy thaigirl ziemlich abturnend aus
Member hat gesagt:Den Blödsinn kann ich fast nicht mehr hören. Meine Frauen haben mit immer gefallen.
Member hat gesagt:Den Blödsinn kann ich fast nicht mehr hören.
Member hat gesagt:Und falsch ist es auch. Als ob alle Thais bildhübsch und gertenschlank wären ... Gibt solche und solche. In jedem Land.
Member hat gesagt:Erklär mir mal wo ich geschrieben habe alle Thais seien bildhübsch und gertenschlank
Member hat gesagt:Ich denke auch dass das eher von der verlogenen Wert- und Moralvorstellung der Farangweiber ausgeht...dabei fühlen sie sich neben den thailadies einfach nur scheisse
Käsig weisses cellulitefleisch sieht neben dem zierlichen sexy thaigirl ziemlich abturnend aus
Ist doch umgekehrt genau so. Die knapp bekleideten Ladys aus dem Milieu im europäischen Raum sind doch auch überwiegend sexy. Als ich mit meiner Maus in Österreich und Deutschland herumgereist bin hat sie auch andauernd Vergleiche angestellt. Die langen Beine und die blonden Haare fand sie so toll und konnte gar nicht verstehen daß ich nicht auf Blondinen stehe. Das ging so weit das wir ernsthaft Krach bekamen weil sie sich die Haare färben wollte.Member hat gesagt:Meine Aussage bezog sich auf das Urteilsvermögen der Frauen wenn sie die zierlichen knapp bekleideten Girls neben sich vergleichen
Member hat gesagt:Käsig weisses cellulitefleisch sieht neben dem zierlichen sexy thaigirl ziemlich abturnend aus