Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand


Benzel und Pooh waren sich zu diesem Zeit anscheinend schon einig wie ihre Nacht weiter gehen sollte. Pooh konnte mich dann wegen eines Vorfalls gar nicht mehr leiden. Wenn Benzel möchte, kann er eine Aufklärung dazu geben.


Benzel möchte natürlich Aufklärung , stehe aber auf dem Schlauch . Sie war sicher einer der Höhepunkte meiner Reise , ihre Art ihr Auftreten , der super geile Body, die Angelina Jolie Lippen…..
Aber deine war ja auch nicht von schlechten Eltern.
Schön das du gesund und munter aus Israel zurück bist ( wie war das eigentlich dort bei der Jagd ? )
Danke für deine Unterstützung hier , wie man sieht vergisst man einiges, kommt doch beim schreiben die schöne Erinnerung an unsere Touren brühwarm und angenehm wieder hoch , man o man ,
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
So , nun geht es hier ja endlich weiter, sorry war ein wenig abgeschweift in meinen Ukrainebericht , aber da hatte sich was nettes ereignet, dass ich da noch anfügen musste.

@Carradine , ja das mit dem Foto auf dem I Pad , war so eine typische Newbie Nummer von mir , achtlos hatte ich im Forum geblättert und sie sah dann ein Mädel von dir darin,
dass machte sie wütend und war dumm von mir. Hatte ihr das aber nicht absichtlich gezeigt.

@Thaivisit, lustig was wir so gemeinsam kennen und schätzen , wenn du mal Ausgang bekommst melde dich bei mir , war ein nettes Telefonat mit dir.
Gruß Benzel


 
Schlussendlich zufrieden und sichtlich den Druck abgebaut habe ich dann die Soi 6 Richtung Second Road verlassen , bin noch einmal zur Nuru Massage, leider war meine Favoritin nicht da. Hier war ich völlig festgefahren und ich Holzkopf hatte mir ja Ihre Nummer nicht gemerkt.
Wieder Richtung Hotel laufend , habe ich mich dann von einer großen gut aussehenden Thai zu einer Öl Massage für 300,-- Bath überreden lassen. War ja nicht schwer für sie, warum bin ich denn hier !!!
Ich legte mich mal gemütlich auf den Bauch und ließ alles auf mich zukommen, es war dieselbe Massage in der ich das hübsche Girl gesehen hatte, welche ich mir vorhin ausgesuchte, sie war nicht zu sehen , aber mit dem Aussehen meiner jetzigen Masseuse war ich mehr als zufrieden , war sie sogar noch hübscher.
Insgesamt sind die meisten Girls in den Massage Studios ja optisch nicht gerade der Hammer.
Irgendwann kam dann die Oberschenkelregion dran , hier insbesondere die Innenseiten, klein Benzel hat sie natürlich unabsichtlich streifen müssen, immer noch unter Mithilfe von Oral Jelly war das nun nicht gerade ein Kunstwerk diesen zum stehen zu bringen.
Die Kabinen , sollte man diese tatsächlich so nennen, waren nur durch Vorhänge voneinander getrennt, neben mir hörte ich dann noch wie jemand unter unterdrücktes Stöhnen sein happy ending hatte. Hierdurch zusätzlich angeheizt und in der Sache bestätigt ,da geht mehr , drehte ich mich kurzer Hand um , ohne die Aufforderung dazu ab zu warten.

Lächeln nahm sie meine Latte zur Kenntnis und ich ihre Hand die ich darauf legte, schön war , dass wir nicht über Geld sprachen. Auf meinem Wunsch legte sie Ihre kleinen Titten frei und machte einen unglaublich guten Handjob, wie ich diesen bis Dato noch nicht erleben durfte.
Irgendwann gut abgestimmt kam ich unter unterdrückten Stöhnen ….. , ließ sich nicht verheimlichen dachte ich schmunzelnd an das vorhin gehörte.
Ich gab ihr insgesamt 1.000,-- Bath mit dehnen sie lieb anlächelnd zufrieden war , also habe auch ich lächelnd gehen können . Irgendwo kommt es ja her
" Land des Lächelns " , mit der Doppel 6 als Vorwahl.

Im Hotel ab unter die Dusche , das Ölzeug und die Silberspuren vom verschwitzen Körper , man kann sich hier ja nicht genug duschen. Nachtfertig gemacht und auf zur August Suite, um mit Carradine ins nächste Abenteuer zu stürzen. Vom Ablauf her natürlich unser erster Anlaufpunkt , das Eiskalte Christal, mit seinen heißen GoGo Girls , lächelnd ließen wir uns nieder und die Fachsimpelei über die Girls nahm seinen Lauf .

Es dauerte nicht lange , jeder hatte seine Schönheit im Arm und durfte seinen LD ausgeben und ein großes Gefühl der Zufriedenheit breitete sich aus……, nach zwei drei Bier , ebensolchen Ladydrinks , verließen wir dann aber die Gogo und zogen noch in zwei drei weitere Gogo`s in der LK Metro, bevor wir wieder zur Walkingstreet aufbrachen.
Hier wurde erstmal der Hunger gestillt und das Fundament für den Abend gelegt , bei mir natürlich wie immer mit Seafood.
Russendisko ließen wir heute aus, zum einen zu teuer , zum anderen viel zu laut und vor allem nicht so sicher hier erfolgreich abschleppen zu können.

Dann sind wir in einer GoGo gelandet , in der Carradine die halbe Belegschaft zu kennen schien , hatte gleich eine hübsche auf dem Schoß mit deren Schwester er was hatte , oder so ähnlich . Kann er ja noch mal aufklären, auch wie diese Gogo hieß, so war hier dann die Dichte an hübschen Girls wirklich gut.
Eine erregte mich besonders , groß, super knackig , kein Gramm Fett zu viel…..,schätzte ich sie um die zwanzig. Ein wunderschönes Gesicht, meine Gedanken schlugen Purzelbaum und ließen nur ein will haben zu , wie bei einem Kleinkind. Zum Glück kam mir niemand zuvor und ich hatte sie ziemlich zügig auf meinen Schoß .
So nun saßen wir wieder , breit grinsend in gemütlicher Runde, beim nächsten Bier und der Abend nahm seinen Lauf wie es schöner nicht sein konnte, manoohhhmann, was für eine zarte Haut, was für ein hübsches Wesen, was für ein Stunner …, kneif mich mal jemand….

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Endlich geht es weiter hier. Super der Bericht wie immer. Ich sitze mit meiner Shisha gemütlich draussen und möchte am liebsten gleich in den Nachtflug der Thai nach BKK einsteigen.

Na ja, ich war noch einmal an meinem Ukraine Bericht, die Zeit fehlte hier, du weist ja selbst wie Zeit intensiv das Schreiben ist. Dann liest man hier das eine und das andere, kommentiert eventuell noch was und schwups rennt die Zeit wie verrückt.
WE fahre ich übrigens nach Berlin, treffe u.a. Carradine.
Mit dem gleich ins Flugzeug setzen , gedanklich immer…., Lob zurück für " Super Bericht " ( danke ), bin da bei euch auch auf den aktuellen Stand und vor allem gespannt, was noch so alles kommt,Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Während Benzel also auf seiner Oral Jelly Druckabbautour in der Doppel-Drei und in Massage-Läden unterwegs war,


Oral Jelly Druckabbautour hehehe, konnte man ja tatsächlich so bezeichnen , war insgesamt ein ganz schöner Lacher.

Zu Laura muss ich sagen , sie hat mir wirklich auch sehr gut gefallen, war ein Klasse Girl uuuund der Body , einfach Süß.
Sie hat sich ja dann in Zukunft ja auch noch hervorragend um mich gekümmert , will hier aber noch nicht vorweg greifen.

Schöne Bilder …..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein hübsches Geschöpf ist mir denn da untergekommen, ich signalisierte Carradine das war`s, für mich ist die Suche gelaufen.
Nennen wir die schöne Künstlerin mal einfach F. ( F wie ….richtig geraten , genau das sprang mir mächtig im Kopf rum und klein Benzel meinte , an groß Hirn , da geht noch was alter, bei der immer. Man, man , man, was für eine Braut. Zwischendrin musste F eine Tanznummer ablegen, herrlich wie schön sie sich im Rhythmus der Musik lächelnd mir zuwandte.


Ihre Tanznummer beendet, wollte sie ein anderer unangenehmer Costumer ordern , was soll denn das, der war total fett und hatte ein schmierig versoffenes Gesicht. Das arme Mädchen , wenn der auf ihr liegt. Aber F huschte an ihm schnell lächelnd vorbei, seinen grabschenden Händen ausweichend und schwups, saß sie wieder auf meinem Schoß , der Dicke machte lange Nase und zog grollend von dannen.
Wenn der mir F weggeschnappt hätte, gar nicht auszudenken , der Urlaub wäre gelaufen mein Ego im Arsch…, na ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wie wir so wunderbar am saufen und flörten sind, versuchen wir schon mal die Auslöse und die Preise für LT durch zu sprechen.
Leider ist ihr Englisch sehr, sehr beschränkt, sie will mir irgendwas wichtiges mitteilen , Carradine sein Girl übersetzt , teilt diese Übersetzung dann ihm mit , der mir dann die Schocknachricht , übermittelt.
Seinem Gesicht sah ich an , er hat sie mir wirklich von ganzem Herzen gegönnt , war ich doch völlig hingerissen zu ihr.
Was soll ich sagen , sie hat ein blutiges Döschen , dass heute Nacht nicht geknackt werden kann. Der Schock saß erst mal tief, langen Schluck aus der Flasche und das Leben geht weiter.
Wir haben dann noch einmal mit Hilfe von Carradine sein Girl abgecheckt ob sie mir auch nichts vormacht und nur auf die LD´s aus ist , aber dem war nicht so.
Wir verabredetet uns in drei Tagen für LT und wir würden uns bis dahin , jeden Abend hier treffen da die GoGo zu unserer abendlichen Tour dazu gehörte.
Wobei ich mich für einen der nächsten Abende ja mit @edding verabredete hatte , der mir das gemütliche Nachtleben von Jomtien zeigen wollte.
Nun das sie von irgend jemand anderes ausgelöst wird, stand eigentlich nicht zur Debatte , irgendwie gönnte ich sie aber niemanden .
F wollte sich nicht nicht in der Zeit ihrer Tage auslösen lassen.
Ich denke aber, sie wäre auf mein drängen für einen BJ mitgegangen , aber keine Frage , bei ihr wollte ich viel, viel mehr.
Hatte ich ja schon in AC, ohne mein zutun durch Jasmin ein völlig verblutetes Bett.
Da ich gerade das Theater letzte Nacht hier im Nova Gold überstanden hatte, interessierte mich natürlich nicht, wie die dort mit dem Thema " " Blutiges Bett ", in der darauf folgenden Nacht umgehen würden.
Nun ich hatte nur noch die Vorfreude , mehr nicht.
Carradine hatte sich mit Laura in der I Bar verabredet und so brachen wir langsam auf und ich löste F unter diesen Umständen nicht aus , sie meinte sie würde nach drei Uhr noch in die I Bar kommen, da könnte ich sie aber nicht gebrauchen. Wie dem auch sei , ich lass einfach mal alles auf mich zukommen, vielleicht habe ich wieder Glück und erwische eine zweite Pooh.

Trotzdem verlasse ich irgendwie niedergeschlagen mit Carradine die GoGo , war doch schon alles im Kopfkino gelaufen....

In der I Bar war es dann rappel voll und Carradine orderte uns schon mal zwei Bier und schwups war auch schon seine Laura zur Stelle und ich ließ schon mal meine Augen kreisen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Ja, es ist meine erste Mitwirkung an einem Bericht. In diesem Zusammenhang möchte ich meinen größten Respekt und Dank an die vielen Berichteschreiber hier im Forum aussprechen. Es ist echt nicht einfach und sehr zeitaufwendig.

Ja das bekommt man erst mit, wenn man so richtig am schreiben ist, frisst ganz schön Zeit,aber irgendwie doch auch schön alles noch einmal innerlich aufleben zu lassen.

Umso schöner natürlich auch beim schreiben , wenn dann auch hin und wieder ein Positives Feedback kommt, so empfinde ich das zumindest.
Gruß Benzel

PS. Sonntag bleibt dabei , ich düse in aller frühe nach Berlin.
 
Sehe ich auch so. Und gleichzeitig macht es die Sache für einen Heiratswilligen ja ungemein schwierig. Wie will er in der Kürze der Zeit feststellen ob die Frau die Richtige für ihn ist. Ich denke oft sind es dann leider doch sehr spontane Entscheidungen und der Grund dafür, dass viele Thai-Farang Ehen nix taugen.

Gut bei den Dorschköpfen kommt hinzu , das sie zwar ein sehr schönes Land haben, Winter aber eklig lang, kalt und dunkel sind, dass wird eine Thai dort sicher sehr schnell nerven .

Ich finde du schreibst sehr authentisch. Man merkt, dass du einiges an Thailanderfahrung hast. Du hast immer noch einen riesigen Spaß und klugscheißen wie vielleicht andere erfahrene Kollegen tust du überhaupt nicht.

Nun hat ihn hoffentlich das Schreibefieber gepackt, Zündstoff und Bilder hat er sicher reichlich, entfernt jeglicher Arroganz. Mal sehen was da noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten