Leider trudelt nach angeregtem Gespräch ihr Lover ein, ein Pole welcher ihr wohl den Urlaub finanziert , da ist es Zeit den Rückzug an zu treten . Wird wohl nichts mehr mit einer Djewoschka, aber ist sicher kein Problem , sind
doch viele sehr schöne Thai Girls hier zu haben, also keinen Grund zur Traurigkeit.
Schlußßendlich bin ich ja auch wegen diesen hier.
Ich gehe dann auf der anderen Seite aus dem Hinton raus auf die Second Road um mit dem Bathbus bis zur Nuru Massage zu fahren,
leider ist das hübsche Girl nicht da , welches ich mir ja bei meinem ersten Besuch dort rausgesucht habe.
Es ist für mich kein großer Umweg , ich werde wieder reinschauen in der Hoffnung sie und nur sie zu treffen. Schräg rüber sind ein paar Stände, hier esse ich eine Kleinigkeit und halte mit einem Engländer ein Schwätzchen welcher schon seit vielen Jahren ins Seebad fährt und mir von den guten alten Zeiten hier erzählt, er will mir ein paar gute Bierbars zeigen , aber der Typ ist mir insgesamt zu versifft.
Ich trolle mich zum Hotel, um mich langsam auf den Abend vorzubereiten, rufe von dort aus Carradine an, der völlig verschlafen meint , dass mit Edding ist zu kurzfristig für ihn, so schnell ist er nicht ausgehfertig und so werde ich das mal allein angehen.
Ab unter die Dusche und anschließend den Rucksack gepackt , mit der klassischen Notausrüstung ( Unterwäsche / Zahnputzzeug )
Die Zeit verrinnt so schnell , dass ich mich beeilen muss, um zur vereinbarten Zeit unten im Hotel zu sein, Edding seine süße Maus kommt dann auf den Punkt mit einem SUV vorgefahren, sie fordert mich freundlich auf ins Auto zu kommen und fragt ob ich allein bin, kurzes yes und ab geht die Post.
Zu dieser Zeit ist sehr reger Verkehr , aber über einige Seitenstraßen geht es dann nach anfänglichen Stop and Go immer zügiger nach Jomtien.
Bei Edding, werde ich sehr herzlich begrüßt. Es folgt ein gegenseitiges schön das das geklappt hat, mit dem kennen lernen und einem herzlichen Dank meinerseits für die Einladung .
Es werden Getränke gereicht und im Haus riecht es schon lecker nach dem Szegediner Gulasch.
Erst ein mal setzen wir uns dann aber gemütlich auf die Terrasse und halten ein erstes Schwätzchen miteinander , schnell wird klar wir verstehen uns gut und ein schöner unterhaltsamer Abend nimmt seinen Lauf.
Neidlos nehme ich auf, wie wunderschön er hier lebt , wir sitzen gemütlich auf seiner Terrasse mit Blick auf Pool und Garten und genießen das Leben. Wir werden von seiner SLT und einer zweiten anwesenden, auch sehr hübschen Frau bestens versorgt . Wie ich erfahre, handelt sich um seine EX, zu der er bis heute ein super freundschaftliches Verhältnis hat, sie ist aber auch vergeben und hat eine feste Beziehung zu einem Deutschen, der regelmäßig vor Ort ist.
Selbstverständlich ist für mich , hier wird nicht gebaggert , aber wir wollen ja nach dem Essen durch die Bars von Jomtien ziehen, hier wird es dann hoffentlich genügend Gelegenheiten für mich geben, auch eine Maus für mich auf zu tun, so ist der Plan.
Pooh wäre auch eine Option , aber ich hatte mal Lust zu wechseln.
Leider fühle ich mich nicht besonders , habe ein wenig Durchfall und habe aber schon zwei Imodium geschluckt und fühle mich insgesamt auch nicht so toll.
Dann heist es aus der Küche Essen ist fertig, wer hätte das gedacht Ungarisches Nationalgericht in Jomtien und ich fühle mich wie zu Hause , so als würden wir uns schon lange kennen.
Der Deutsche Hobbykoch, nennen wir ihn hier mal Hans Joachim , hat er sehr guuut gemacht
Anhang anzeigen IMG_1388.jpg
Das fertige Ergebnis, es ist reichlich da und kann noch eingefroren werden, ist zwar mit Durchfall nicht so der Renner , aber mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Anhang anzeigen IMG_1397.jpg
Edding seine EX ist zu Recht sehr stolz mit 35 Jahren auf ihren knackigen Body und präsentiert sich photogen , immerhin ist sie Mutter zweier Töchter. Sie ist eine ganz Nette , sehr hilfsbereit immer gut gelaunt und
für ein Späßchen aufgelegt . Aber sie ist in festen Händen und ihr Deutscher Freund kann sich sicher sehr glücklich schätzen.
Anhang anzeigen IMG_1393.jpg
Die Thais haben natürlich keine Lust auf Szegediner Gulasch, Edding seine SLT hat Thai Food gekauft
und die Girls Essen dies für sich .
Anhang anzeigen IMG_1398.jpg