Rundreise SEX Wochen auf Tour life is life , Philippinen & Thailand

Am anderen Vormittag wachte ich dann in voller Montur in meinem Hotelzimmer auf und versuchte mich erst einmal zu sortieren, wie das so alles letzte Nacht abgelaufen ist.
Die letzte Erinnerung war , dass mich Laura und Carradine in den Bathbus gesetzt haben, wofür ich auch sehr dankbar war. Wer weis was gelaufen wäre wenn ich so besoffen, wie ich war noch irgend ein Girl aufgegabelt hätte, sexuell wäre ohnehin nichts gegangen.
Auf dem Weg zum Bad sah ich dann , dass ich meine Hotelzimmer Tür offen gelassen habe, schnell meine Sachen durchgesehen , scheinbar alles da , wichtiges war ohnehin im Safe. Da ich nur Bier getrunken habe , aber davon reichlich konnte ich den Abend , dann aber doch im wesentlichen konstruieren, völlig fehlte tatsächlich nur der Weg zum Hotel.
Da ist scheinbar nichts aufregendes passiert, bis auf die Tatsache , dass die Tür zu meinem Zimmer offen stand und ich mich mit Klamotten ins Bett legte.

Also erst einmal unter die Dusche ,klaren Kopf bekommen und den nächsten Tag und Abend in FC planen , es sollte ein Alkoholfreier werden. Eine Aspirin eingeworfen und nach einer ausgiebigen Dusche, ging es mir dann schon wieder ganz gut.

Das ganze noch aufbessern konnte ich dann natürlich noch durch eine gute Massage und hier hatte ich ja in der Second Road schon meinen Stammplatz.
Erst bin ich in den, auf den Weg liegenden MC Donald eingekehrt und habe heute Mittag mal das Fast Food Frühstück zu mir genommen , normal nicht mein Ding, aber ich wollte nicht viel Zeit verlieren und schnell auf der Pritsche liegen.
Unabhängig davon bin aber schnell noch zum Nuru Massage Tempel gepilgert , falls das hübsche Girl da war, welches ich unbedingt noch buchen wollte, leider Fehlanzeige.

Hundert Meter wieder zurück und zügig auf die Pritsche , gestern ist ja nichts gelaufen und ich war geil und diese gute Kombination aus guter Massage mit happy ending ist jetzt genau das richtige für mich.

Für einen Tausender wurde ich dann eine Stunde wunderbar verwöhnt, Masseuse und ich waren mit dem Ergebnis richtig zufrieden, Druck war abgebaut .

Nach dem Reinfall von Gestern, hatte ich heute keine Lust auf irgendwelche Experimente und rief Pooh an , sie sagte gleich zu gegen 17 : 00 ins Hotel zu kommen.

Ich hatte Lust auf einen guten Fick und im Anschluss auf ein schönes Restaurant.
Irgendwann am Nachmittag erreichte ich dann auch Carradine, der sich von Laura trennen wollte, sie klammerte ihm wohl zuviel , denke mal das wird er selbst noch kommentieren.
Als ich ihm nach einen guten Restaurant fragte , meinte er in Nuklua direkt am Meer was sehr gutes zu kennen, mit super Thai & seafood , was mit Sicherheit auch Pooh gut gefallen wird.
Kurzer Hand fragte ich ihn ob er keine Lust hat mit zu kommen, was er dankend annahm.
Ich packte meinen Rucksack , ging noch eine Runde schwimmen um im Anschluss dann im Hilton noch einen guten Kaffee und ein Stück Kuchen zu genießen. Irgendwie ist es schön , wenn sich angenehme Tagesabläufe wiederholen.

Gegen 16:30 war ich dann wieder im Nova Gold, meldete unten schon mal Pooh an , dass sie diese gleich durchlassen können .
Oben im Zimmer, schnell eine Tüte Jelly geschlürft unter die Dusche und auf meinen Engel gewartet.
Es sollte ein grandioser Nachmittag und Abend folgen , es klopfte an der Tür.......

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schön das es hier wieder weiter geht. Thema ist noch immer abonniert. Wünsche Dir alles gute für Dienstag und freue mich schon wenn Du wieder am Bericht weiter machst. Gruß Ricardo

Schön das es weiter geht, Benzel alles Gute für die Op

drücke dir für Dienstag auch die Daumen! alles Gute weiterhin...
lg Rodsch

Ich wünsche dir einen angenehmen Krankenhausaufenthalt, sofern man das überhaupt haben kann.

Alles Gute für deine OP buddy. Lass mal hören, ob alles OK ist.

Hallo Carradine!

Schön, dass du die Fahne hoch hältst und weiter berichtest, während benzel seine OP hinter sich bringt (An dieser Stelle übrigens gute Besserung).

Im cool house bin ich auch häufiger, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Ladies mögen das Essen.

LG Jack

oha hast dich in LOS hoffentlich nicht übernommen - wegen deiner VE
drücke dir für deine op und die weitere genesung alle daumen

nicht weil ich diesen Bericht weiterlesen will - ich würde auch gerne von deinem nächsten Urlaub lesen

grüße und beste wünsche - ein sonst stiller Mitleser

Also erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche , ich hatte einen Narbenbruch , wo großflächig ein Netz eingenäht werden müsste. Leider ging das nicht Endoskopisch so das ich eine 15 cm lange Wunde habe. Aber es ist alles bestens verlaufen . Viel wichtiger ist das bisher kein Krebs nach gewachsen ist.

Ich habe den Verdacht , das die Narbe beim heftigen Ficken gebrochen ist, als die Ukrainerin mich vor kurzem äußerst heftig geritten hat , denn kurze Zeit danach fühlte ich das da was nicht stimmte. Kann natürlich auch Zufall sein, aber generell hat sie bei ihrer Frauenbewegung ziemlich fest auf meine Narbe gedrückt.
Nun ja , das Wissen die Götter.

Da ich am Dienstag schon am Morgen operiert wurde , konnte ich das geile Spiel gegen Brasilien im Krankenhausbett zum Glück verfolgen.
Der Fernseher war zwar nicht der größte , aber mein Sohn hat das Spiel aufgezeichnet , so das ich es mir zu Hause dann noch einmal auf dem Flat reinziehen kann. War ja der echte Hammer , einfach unglaublich.
Gruss Benzel

Zuletzt bearbeitet:
Ein super super super toller Bericht bin erst knapp bei der Hälfte und ist sehr amüsant geschrieben

Danke dir , da hast du ja noch einiges zu lesen , viel Spaß dabei

kann ja wohl nicht sein.
Der eine Schreiber hat einen Filmriss und der andere Schreiber legt diesen Cliffhänger hin. Finde ich überhaupt nicht gut.
Will unbedingt wissen wie es weiter geht. :ornp:

Hallo Pancho , wann bist du wieder in AC ?

Ich werde mich jetzt während meiner Genesung verstärkt an das schreiben machen , versprochen !
An alle Leser die Stillen und Aktiven , danke für die vielen Feedback's ,
Gruß Benzel

In meinem Posting #499 zu diesem Bericht, hatte ich schon mit einem Foto vorweg gegriffen , dass eigentlich erst am heutigen Abend entstand.

Anhang anzeigen IMG_1342.jpg
Anfänglich wollte Pooh sich nicht fotografieren lassen und ohne Kleidung ihren nackten Körper ohnehin nicht, was ich selbstverständlich respektierte.
Heute Abend machten wir sehr viele Fotos, für mich eine sehr schöne Erinnerung an eine wirklich sehr schöne Thai Frau mit der ich sehr gerne zusammen war und vielleicht klappt ja mal wieder ein Treffen mit ihr im nächsten Urlaub.

Aber nun zum weiteren Ablauf, Pooh kam pünktlich 17:00 und ich zog sie gleich zu mir ins Bett , ein wenig schmusen und ab ging die Post, man, man, was für ein Engel.
Wir fickten so was von guuut, in allen möglichen Stellungen und es war nicht nur animalisch , sondern es war auch viel Zärtlichkeit, gegenseitige Lust und Zuneigung im Spiel .

Ich fühlte , dass ich Pooh nur fragen brauchte ob sie eine feste Beziehung mit mir möchte , ich bin mir sicher sie hätte diese Frage mit ja beantwortet und sie wäre eine klasse Frau für mich , die meinem Wunsch nach dem Ideal einer äußerst gepflegten und schönen Frau sehr,sehr nahe kam.
Insbesondere berührte mich ihre Natürlichkeit und ihr ständiges gut drauf sein und Lächeln sehr, aber ich habe mein aufkeimendes LKS unterdrückt. Sie war zu keinem Zeitpunkt unseres zusammen seins Geld fordernd , was ich ihr gab nahm sie lächelnd dankbar an.

Nach knapp drei phantastischen Stunden im Bett mit ihr, mussten wir dann aber ab unter die Dusche und Gas geben wollten wir doch mit Carradine heute Abend noch toll Essen gehen und ich hatte so richtig Hunger und Lust auf ein gutes Essen.

Anhang anzeigen IMG_1349.jpg

Anhang anzeigen IMG_1346.jpg
Für Pooh blieb aber dann noch reichlich Zeit sich dezent zu schminken und wir konnten noch ein paar Fotos machen bis Carradine kam.
Wir haben uns dann mit dem Elektroauto vom Nova Gold zur Second Road bringen lassen und dann ging es weiter mit dem Bathbus nach Naklua

Anhang anzeigen IMG_1357.jpg Anhang anzeigen IMG_1353.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In Naklua angekommen mussten wir dann noch gefühlte 300 Meter laufen und kamen dabei über einen stinkenden Fluß, der im Meer mündete . Gut, dass ich das nicht bei Tag gesehen habe, was die da alles rein leiten. Schon macht das schwimmen wieder weniger Spaß.

Das Restaurant war ein großer Laden direkt am Meer, wenig Gäste waren anwesend, was uns nicht störte .
Wir ließen uns gut auftischen
und hatten einen sehr unterhaltsamen Abend, Carradine wird sicher den Namen der Lokalität noch benennen , die sehr empfehlenswert ist. Warum seine knackige Laura nicht dabei ist , wird er sicher auch noch Preisgeben, ich hatte das Gefühl er fühle sich auch mal ganz wohl ohne sie.
Mit Pooh konnte er sich auch wieder gut unterhalten, anfängliche Schwierigkeiten, wegen der Fotos waren vergessen.

Wir ließen uns alles mögliche an Sea und Thaifood auftischen , hier ließ ich mich auch gerne überraschen, was mir Pooh und Carradine empfehlen würden , wichtig aber bitte nicht so spicey....

Anhang anzeigen IMG_1375.jpg

wir hatten unseren Spaß

Anhang anzeigen IMG_1372.jpg

Wie man sieht wird der Abend mit Wasser verbracht, ich habe noch kleine Nachwehen vom Vorabend.

Anhang anzeigen IMG_1367.jpg

Das Essen ist sehr lecker , die Stimmung gut , Druck frisch abgebaut.

Anhang anzeigen IMG_1360.jpg
Pooh hat sich so schick gemacht, da hätte ich mich echt rasieren können , passte aber bei mir zu " The Day After "

Zuletzt bearbeitet:
Schön war vor allem , dass am Abend die Gemütlichkeit regierte und wir in aller Zeit über Gott und die Welt diskutierten, um dabei die kulinarischen Spezialitäten zu genießen, die Extra so geordert, nach einander kamen . Ich hasse es in einem guten Lokal große Mengen schnell rein zu stopfen .
Wir ließen auch alles Mögliche auftischen , so konnte man überall naschen und dippen.

Pooh hat eine erstaunlich gute allgemein Bildung und es wurde mir mit ihr nie langweilig.

Anhang anzeigen IMG_1379.jpg

Anhang anzeigen IMG_1381.jpg

Handy hielt sie eigentlich bedeckt, aber Schlussendlich ging es auch nicht ohne,
somit wird man dann erinnert, man ist nicht der einzige. ( kann es aber werden )

Anhang anzeigen IMG_1363.jpg

hier lasse ich einfach mal die Bilder sprechen

Anhang anzeigen IMG_1365.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bericht...und meeeega lang. Was da für ne Arbeit drin stecken muss. Waaaahnsinn.

Da es bei mir in ~1 Wochen wieder losgeht, habe ich nochmal "unsere" Zeilen gelesen und musste schmunzeln. hehe.

Das mit der Arbeit die darin steckt ist sicher richtig , aber es kommen dabei die Erinnerungen wesentlich intensiver, die mich das eine oder andere mal angenehm zum
schmunzeln bringen, siehe zum Beispiel unser Treffen. Nun hilft ja auch @Carradine ein wenig mit , wir hatten viel zusammen in FC unternommen.

Schön das du hier weiter dabei bist , viel Spaß bei deiner nächsten Abenteuerreise……., ich habe grob Ende September geplant, dass es wieder los geht …, Gruß Benzel

PS. schau dir mal die Hotels in Soi 11/ 1 an , wenn du in BKK bist, liegt das auf deinen Pilgerwegen, sehr gute Alternative zum heaven@4 .

Um an günstige Flüge zu kommen, kann ich nur empfehlen, eine American Express Kreditkarte zu haben und dort am Membership Rewards Programm teilzunehmen (ergibt 1,5 Punkte pro Euro Umsatz). Die Punkte lassen sich direkt in Freiflüge umtauschen. Wenn man über das Programm Business Class bucht, zahlt man nur den Aufschlag von Eco auf Business. Auf diese Weise habe ich meinen nächsten Flug Berlin - Bangkok in Business für 1500 € gebucht. Günstiger geht's nicht. Und die Tatsache, dass ich den Flug in einem flachen "Bett über den Wolken" buchstäblich verschlafe, ist mir das Geld allemal wert.

Schaue ich mir mal an, danke für den Tip , aber ich habe jetzt bei miles & more in vier Monaten ca. 40.000,-- Meilen gesammelt und da gibt es dann auch noch ein paar gute Optionen, die ich Geschäftlich kombinieren kann, dass jetzt im Sommer sicher noch das doppelte hinzu kommt.

Gruß Benzel
Hallo Benzel,
Toller Bericht, ich habe in gerade in einem Rutsch gelesen. das macht Spass auf mehr. Natürlich bist du mir "wegen vieler Dinge" inzwischen sehr sympathisch. Unsere Ansichten sind ähnlich und meine Osteuropaerfahrung will ich jetzt als nächstes abgleichen.
:D:yes:
Was ist also zu tun, noch 4 Stunden bis zum Finale, d.h. Ich kann deine früheren Berichte zumindest beginnen zu lesen. Ukraine interessiert mich seh, da ich dort demnächst öfter sein werde.
also lass es dir gut gehen und vielen dank für die tiefen Einblicke!

Wow, in einem Rutsch gelesen , dass sind bei meiner PC Einstellung vierzig Seiten im TAF , ganz schöne Leistung. Hatte die gleiche Frage gerade bei DonRemmo`s und Riva`s Bericht an einen Member gelesen , die waren da gerade bei der ca. zwanzigsten Seite.

Wie lange hast du da gebraucht ? Interessiert mich mal. Ich denke das ist ein Tageswerk .

Der Tag nach dem Finale " Wir sind Weltmeister " , man war das spannend mit dem besseren Ausgang für uns . Die Argentinier waren viel stärker wie von vielen erwartet.

Gruß an alle im TAF, am Tag nach dem Endspiel , dass fühlt sich doch sau geil an, dass Wissen, wenn wir auf Reisen sind, kommen zum Beispiel mit Italiener , Engländer, Holländer…. zusammen, unterhalten uns mit Ihnen über,

Titten & Bier und über Fußball.

Vier Jahre lang, man ist das schön , endlich hat das Sommermärchen richtig geklappt.

Gruß Benzel

PS .

Ich habe hier auf dieser Seite ein Bild doppelt eingestellt , den Fehler leider zu spät gesehen , dass ich ihn nicht mehr ändern konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön beschrieben. Das kann wirklich manchmal verdammt nerven mit den Handys. Muss aber gestehen, dass ich es auch häufig mache. Meist texten die Mädels aber mit ihren Freundinnen, soweit konnte ich das meist checken. Was genau, das würde mich mal gerne interessieren. 'Boah, isch sitz hier neben so ner stinkenden deutschen Bratze mit Bierpocke und muss nach dem miesen Essen hier noch in die Ibar bevor er mich mit seinem stinkenden Lümmel durchbumst...' :ornp:

Nun ja, ich denke viele sind tatsächlich froh wenn sie, einen lieben Kerl erwischen und sogar stolz , dass merkt man am besten wenn sie Beschützer Instinkte entwickeln.

Ohne Pausen gerechnet 5,5 Stunden. Aber es war ja äußerst kurzweilig!:bye:

nun das hält sich ja dann tatsächlich in Grenzen , behaupte mal du bist en schneller Leser,

Gruß Benzel

Benzel hatte also sein Hotel unbeschadet erreicht. Um jedoch auch noch die letzte Möglichkeit nicht allein zu schlafen auszunutzen, hatte er seine Zimmertür offen gelassen. 555

.

Wow , was für ein Blickwinkel, lol , von diesem aus betrachtet….., so Vormittags die Putze….

Menü
Zurück
Oben Unten