benzel
V.I.P
Ersteller
-
Mit Pooh vereinbarte ich , dass wir 5 Tage - bis eine Woche auf Reisen gehen , ich hatte von Anfang an schon Koh Chang im Auge , Carradine war schon da und meinte auch, das wäre eine gute Wahl. Er wollte auch noch ein paar Tage nach BKK , so würden wir uns im Anschluss dann aber noch einmal in FC treffen können und wieder gemeinsam auf Tour gehen.
Ich dachte für mich auch , was soll ich noch groß rum suchen Pooh ist zum Reisen die Perfekte Frau für mich , die Chemie passt, sie spricht sehr gutes Englisch , ist äußerst gepflegt und im Bett geht alles.
Nach dem Essen war ich ja Carradine gegenüber im Vorteil , hatte ich ja Pooh und er seine Laura nicht mehr . Ich war matt und müde , jetzt noch den Ranzen vollgeschlagen wollte ich mangels Schlaf nur noch ins Hotel Pooh ficken und dann schlafen. Mein Körper sehnte sich nach Ruhe.
Für Carradine kein Problem, wir fuhren gemeinsam mit dem Bathbus zurück nach FC und der alte Haudegen machte sich allein auf die Jagd .
Im Hotel ging es dann gleich unter die Dusche und ab ins Körbchen , Pooh brachte mich noch einmal richtig in fahrt , ihr Körper war so unglaublich knackig und makellos … . Nachdem wir alle möglichen Stellungen , von oben, von unten, seitlich , von hinten …… , ausgekostet haben , bin ich nach meinem Erguss völlig erschöpft und ausgelaugt in ihren Armen eingeschlafen . Je mehr ich mich in meinem Bericht , in die Zeit mit ihr zurückversetze, um so mehr möchte ich sie wieder treffen, wenn ich demnächst wieder in FC bin.
Nach dem Ficken , guten Essen und die vielen Partytage vorher fordert mein Körper sein Recht , Schlaaaaaf, schlaaaf und nochmals schlafen…..,
Irgendwann am Morgen wachte ich auf , mir war eiskalt , ein ekliges kratzen im Hals , Kopfschmerzen ich fühlte mich nur noch beschissen. Ich habe die Klima immer Richtung 25° eingestellt. Thais drehen ja gerne immer volle Granate runter und lieben es mega cool.
Pooh hat nachdem ich eingeschlafen bin und nicht richtig zugedeckt war die Klima runter gedreht. Sie meinte es gut , erreichte das Gegenteil….
Egal wie es mir ging , die Morgenlatte stand in voller Pracht , dass ist so ein eigener Kreislauf für sich, also haben wir mal wieder eine Runde gedreht und ich habe mir im Anschluss eine Aspirin eingeworfen. Ich bat Pooh die Klima auf 26° zu lassen , da ich jetzt wahrscheinlich schon eine Erkältung weg habe.
Sie Entschuldigte sich und ich schlief wieder ein, ein paar Stunden später wachte ich auf , mir ging es richtig Scheiße……., der Kopf war heiß , ich wusste gleich , dass ist keine Kleinigkeit, man das hat mir gerade noch gefehlt, war ja lange nicht Krank…….,
Sie kümmerte sich rührend um mich , holte Obst und Getränke, Essen ging nicht an mich. So verbrachte ich den Tag im Bett und schickte Pooh dann irgendwann nach Hause , sie brauchte ja auch Wäsche und wollte sich um mich kümmern.
Später rief sie an und ich meinte ich würde erst mal schlafen , das hilft hoffentlich und mich melden. Ich informierte Carradine , heute geht nicht`s , ich muss meine Krankheit ausschwitzen . Irgendwann gegen 23 Uhr ,hatte ich allen abtelefoniert die sich mit mir treffen wollen , edding, carradine und auch erst einmal Pooh. Mir ging es immer beschissener , ich schleppte mich zur Rezeption , die fuhren mich mit ihrem Elekto Auto ins Krankenhaus,
knapp über 40 ° Fieber…...
Zuletzt bearbeitet: