Sexsklavinnen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie funktioniert das Castle überhaupt? Ist das ein reiner Show-Laden, in dem man was trinkt und Darstellern zuschaut? Oder kann man da auch aktiv werden – öffentlich oder in abgetrennten Bereichen?

Du ziehst dir etwas Schwarzes an und auf die Frage ob du das 1. mal da bist, bieten die Damen ein wenig Show an, also Fesselungsspiel und eine krabbelt auf allen 4ern vor dir her, es gibt verschiedene Räume und du kannst es natürlich auch bei der Eröffnungsshow belassen, den Preis weis ich nicht mehr aber moderat. Das Castel findest du 3. Strasse in der nähe der Buffalo Bar

Adresse:
406 A, 26 Pattaya 3rd Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Öffnungszeiten:
Geöffnet ⋅ Schließt um 00:00
Telefon: +66 97 962 5050

Altenativ fragst du dich in den Gogos z.B der Windmill rum, ev. ist die ein oder andere Dame aufgeschlossen...

Member

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Also es gibt Räume, von denen ich einen mieten kann, wie in einem GC, und dann selbst aktiv werden kann? Oder nur (Themen-) Räume, in denen mir weitere Vorführungen geboten werden, ich aber passiv bleibe?

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Also es gibt Räume, von denen ich einen mieten kann, wie in einem GC, und dann selbst aktiv werden kann? Oder nur (Themen-) Räume, in denen mir weitere Vorführungen geboten werden, ich aber passiv bleibe?
Ich war selbst nur bei der Vorführung dabei und habe nichts gemietet, geh einfach vorbei (in Schwarz) und miete... genaueres erfährst du vor Ort.

Member

Member hat gesagt:
Ich war selbst nur bei der Vorführung dabei und habe nichts gemietet, geh einfach vorbei (in Schwarz) und miete... genaueres erfährst du vor Ort.
Warum in Schwarz?? Ist das Pflicht 🤔

Member

Member hat gesagt:
Warum in Schwarz?? Ist das Pflicht 🤔
ja, die "Castelaner" bestehen auf schwarze Kleidung, wenn man nichts dergleichen dabei hat geben Sie einem aber ein schwarzes Kleidungstück zum überziehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten