Sexsklavinnen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie funktioniert das Castle überhaupt? Ist das ein reiner Show-Laden, in dem man was trinkt und Darstellern zuschaut? Oder kann man da auch aktiv werden – öffentlich oder in abgetrennten Bereichen?

Du ziehst dir etwas Schwarzes an und auf die Frage ob du das 1. mal da bist, bieten die Damen ein wenig Show an, also Fesselungsspiel und eine krabbelt auf allen 4ern vor dir her, es gibt verschiedene Räume und du kannst es natürlich auch bei der Eröffnungsshow belassen, den Preis weis ich nicht mehr aber moderat. Das Castel findest du 3. Strasse in der nähe der Buffalo Bar

Adresse:
406 A, 26 Pattaya 3rd Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Öffnungszeiten:
Geöffnet ⋅ Schließt um 00:00
Telefon: +66 97 962 5050

Altenativ fragst du dich in den Gogos z.B der Windmill rum, ev. ist die ein oder andere Dame aufgeschlossen...

Member

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Also es gibt Räume, von denen ich einen mieten kann, wie in einem GC, und dann selbst aktiv werden kann? Oder nur (Themen-) Räume, in denen mir weitere Vorführungen geboten werden, ich aber passiv bleibe?

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Also es gibt Räume, von denen ich einen mieten kann, wie in einem GC, und dann selbst aktiv werden kann? Oder nur (Themen-) Räume, in denen mir weitere Vorführungen geboten werden, ich aber passiv bleibe?
Ich war selbst nur bei der Vorführung dabei und habe nichts gemietet, geh einfach vorbei (in Schwarz) und miete... genaueres erfährst du vor Ort.

Member

Member hat gesagt:
Ich war selbst nur bei der Vorführung dabei und habe nichts gemietet, geh einfach vorbei (in Schwarz) und miete... genaueres erfährst du vor Ort.
Warum in Schwarz?? Ist das Pflicht 🤔

Member

Member hat gesagt:
Warum in Schwarz?? Ist das Pflicht 🤔
ja, die "Castelaner" bestehen auf schwarze Kleidung, wenn man nichts dergleichen dabei hat geben Sie einem aber ein schwarzes Kleidungstück zum überziehen.

Member

Sowohl als auch. Als ich zuletzt da war, gab es eine "Begrüßung". Hier wurden die Mädels ausgepeitscht und quietschten dabei. Mehr Show als echt. War wenig los, die meisten Frauen sahen für meinen Geschmack nicht toll aus und eine bescheidene Auswahl. Für meinen Geschmack rufen sie Mondpreise auf. Teurer Eintritt und dann, dafür bekam man einen Drink. Hatte dort gesehen, wie sich ein Ausländer als Sklave mit Atemkontrollspiele hat beglücken lassen, das war auch schon das Highlight. Das Castle ist recht verwinkelt und hat, meine ich, auch ein Separee. Ich bin der Meinung, dass es so was wie echte "Sklavin/Sub/Masochistin" wie in Europa, es in Thailand nicht wirklich gibt. Zumindest ist mir nichts über den Weg gelaufen was mich vom Gegenteil überzeugen würde. Ok, ich habe auch nicht wirklich danach gesucht.

Member

Sorry, mein Beitrag bezog sich auf Paolo.

Member

Ich war vor etlichen Jahren je einmal im Barbar und Demonia in Bangkok und habe es bei diesen 2 Besuchen belassen. Aus meiner Sicht billige Shows und Abzocke mit Eintritt und ständiger Nachfrage nach Drinks. Glaube kaum dass dies in Pattaya anders läuft.

Member

BKK war ich glaub mal im Demonia ist aber auch sicher 8 Jahre her. Ganz genau weiss ich es nicht mehr, aber wenn ich Instagram jetzt sehe denke ich war dass der Laden.
Bekommst auch so einen Schwarzen Umhang (bisschen lächerlich)... 2 Mädels haben show gemacht...Kerzenwachs und so. Hab 2 mitgenommen aufs Zimmer, eine "Domina" und eine "Sklavin". Bisschen Bondage und so, nix wildes. Sklavin musste mich verwöhnen... viel show halt und bisschen Rohrstock und du "musst" ihr die Fotze lecken...
Zum Abschuss "musste" Sklavin dann blasen bis zum Mundschuss...das ja in Thailand nicht grade hardcore bestraffung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten