Thailändisch lernen

Pattaya Shischa rauchen in Patty und BKK

        #11  

Member

Vergiss meinen ersten Post, geht anscheinend doch noch, allerdings sind die oben genannten locations alle nicht mein gewohntes Revier, bin nicht so der Disco Typ.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
im November 18 konntest du dir die ekligen Stinkdinger in der "Soi made in Thailand" an die Bar bringen lassen.
Korrekt. Kann ich bestätigen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne, bin vom 07.08-11.08 in BKK und vom 11.08-27.08 in Patty
In Patty habe ich das At Sea Residence, welches ich 2014 schon einmal hatte.

lg Christian

Cool 😎 ich finde das Hotel auch Klasse.. sehr wahrscheinlich bin ich zu der Zeit auch in diesem Hotel.

Gruss
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
im November 18 konntest du dir die ekligen Stinkdinger in der "Soi made in Thailand" an die Bar bringen lassen.

😬

Member hat gesagt:
Cool 😎 ich finde das Hotel auch Klasse.. sehr wahrscheinlich bin ich zu der Zeit auch in diesem Hotel.

Gruss

Einfach mal anklopfen, nur nicht wenn du laute Geräusche hörst :bett_ficken:
 
        #15  

Member

Fahre etwa einmal wöchentlich seit Januar 19 zum nightlife nach pattaya (wohne aktuell in naklua) und es dampft eigentlich immer gerade jemand eine shisha.

Die stehen mittlerweile etwas versteckt und schmecken bzw ordentlich dampfen tun sie immer noch nicht. Zu den Preisen kann ich nix sagen da ich lediglich ab und zu mal probiere wenn sich gerade in der Bar ein Mädel ne shisha hat liefern lassen.

Gegend soi buakhao, Soi made in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten