Thailändisch lernen

Thailand Short trip to Krabi

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@Murphy_ffm

Hoffe wirklich dich jetzt nicht zu sehr zu enttäuschen:
Gegessen
Getrunken
Gefickt
Geschlafen
Bei diesem Reiseprogramm müsstest Du nicht Mal die Anlage verlassen...👍
Allerdings auch nicht über das eingeschränkte Unterhaltungsprogramm an Abend beschweren...😉
 
        #32  

Member

@Murphy_ffm

Habe ich mich beschwert? :oops:
 
        #33  

Member

Im Hotel erst mal aus der durchnässten Kleidung geschlüpft und gemeinsam schön warm abgebraust. Wir waren einer Meinung, dass ihre Schambehaarung dringend eines neuen Haircuts bedurfte und somit wurde ich direkt zwangsverpflichtet anschließend in der Badewanne mit der guten Wilkinson Machete ihre Bambusplantage zu durchforsten. Sie setzte sich auf die Erhöhung am Ende der Wanne, spreizte ihre Schenkel und lehnte sich lustvoll zurück, währenddessen ich in der Wanne hockte und ihre süße Möse erst einmal abbrauste. Natürlich bestand sie vor dem einschäumen noch auf einige Lippenbekenntnisse meinerseits und so schwoll ihr kleiner Kitzler zügig an ::p:.
Bei der anschließenden Frisurenwahl überließ sie es dem erfahrenen Figaro und ich entschloss mich für das neueste Fotzenstyling aus Odessas aktuell angesagtestem Laufhaus. Letztlich entließ ich sie mit einem kleinen Ansatz oberhalb des Kitzlers und kurz gestutzten Bambusstengeln jeweils einen cm breit seitlich von ihren Schamlippen. Da ich äußerst pingelig bin verwendete ich besondere Aufmerksamkeit den hartnäckigen letzten Borsten an ihrem Anus. Einzelne Haare an der Rosette beim Arschfick hasse ich wie die Pest :rolleyes:
Sie war mit meiner Arbeit offensichtlich zufrieden und zog mich zum Bett, um mir meine verdiente Entlohnung zukommen zu lassen. Während sie bereits an meinem Schwanz fummelte, schob sie mir mit der anderen Hand meinen Laptop rüber.

YOU CAN LOOK SEX VIDEO.
AND I WILL MAKE YOU FINISH.


Es macht sie geil, wenn sie dicke Schwänze in prallen Popos sehen kann und es war mir direkt klar, dass sie mir beim Schwanz lutschen sicherlich nicht in meine Kulleraugen gucken würde. SIE hatte das Programm gewählt, aber ich würde mich gerne fügen. Im Video fickte irgendein Kerl abwechselnd drei Anal Luder in ihre Hintereingänge und meine kleine Halbvietnamesin lutschte und schmatzte an meinem Schwanz. Meine tiefrote Eichel und der harte Schaft gaben ihr direkt zu verstehen, dass ich an ihrer Technik nichts auszusetzen hatte und jedes Lusttröpfchen wurde von ihr wohlwollend quasi inhaliert.
Im Film hatte dieser Hengst mittlerweile alle Stuten eingesamt, doch ich versuchte es noch weiter hinauszuzögern. Sie wollte schlucken heute, das war mal sowas von klar. Ich wollte aber nicht im Liegen kommen, sondern stehend über ihr. Somit deutete ich ihr kurz vor Schluss den Stellungswechsel an und sie kniete sich vor mich, immer noch pflichtbewusst an meiner Eichel saugend. Sie musste spüren, dass mir der Saft hochstieg und sie öffnete ihren Schlund weit kurz bevor ich kam. Das gute Sperma landete je zur Hälfte tief in ihrem Rachen und auf ihrer Zunge :blow:
Sie strahlte.

THANK YOU FOR THE BIG SHOT, DARLING!

GERN GESCHEHEN, dachte ich als ich mich per Zungenkuss von meinen vergeudeten Genen verabschiedete :byee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Nach kurzer Erholungsphase machten wir uns fertig für den Abend. Wir wollten nicht zu spät los, da ja wieder um 01.00h die Bars schließen würden. Wir hatten nur das RCA in Betracht gezogen und wir wollten uns heute mal einige andere Bars dort anschauen. Nachdem sich mein kleines Luder dann endlich entscheiden konnte, welches Top zu welcher Hose passte UND sie dann auch noch mit ihrer Schuhwahl zufrieden war, machten wir uns auf den kurzen Weg. Der erste Stop war die zweite Bar rechte Seite, die wegen der Pole-Stangen im vorderen Bereich ein wenig an eine offene Agogo erinnerte. Hieß glaube ich irgendwas mit LOVE BAR und war etwa doppelt so groß wie andere Bars. Hier waren definitiv die meisten Hühner beschäftigt, tippe auf ca. 20. Die Mamasan, ein älterer, bebrillter Ladyboy in einem kimonoähnlichen Gewand nickte mir wohlwollend zu. Vermutlich wegen der Silikonmenge in meinem Schlepptau. Wir ließen uns nieder und beobachteten die Szenerie. Einige Inder, wenige Fallangs. Erinnerte mich ein wenig hier an die SOI MADE IN THAILAND in Pattaya. Nach einem Bier gingen wir weiter, kein Pool und zu lauter HIPHOP, gleich zwei NoGos für uns. Also weiter rein in die Gasse. Nächster Stop linke Seite. Hatten zwei Pooltische und einer wurde direkt von uns belegt. Hier war jedoch nicht viel los. Nur zwei ältere Damen und eine hübsche Cashier, welche allerdings ein Bodybuilder Kreuz hatte. TOO MUCH WORKOUT! :eek:
So guckte ich mich in den Pausen immer etwas um und die beiden angrenzenden Bars waren optisch definitiv besser besetzt. Nach 5 Spielen und je zwei Tiger wollten wir weiter und ich sollte wählen!
:shock:
Buddha führte mich tatsächlich in die passende Richtung, nämlich die TIGER BAR, vorletzte auf der linken Seite. Zwar kein schöner Pool, dafür aber ca. 8, teilweise durchaus ansehnliche Damen u.ä.
Da es keinen anderen Gast in der Bar gab, konzentrierte sich somit direkt alles auf uns bzw. die Brüste meiner Herzdame.

Anhang anzeigen E7AF1EC8-4EFB-4DCE-97F4-9C07E861AD45.jpg


Anhang anzeigen 81B1B1E4-F4C6-49B4-9AB0-DC1D4F4A33B6.jpg

Ich selbst stellte mich direkt als erfahrener Schönheitschirurg vor und mit Blick auf den Vorbau meiner Begleitung war die schönste Unterhaltung im Gange, zumal u.a. auch zwei Kathoys anwesend waren. Die Krönung war allerdings MEY, 24 aus Sa Kaew. Sie sprach sofort von 1000cc, welche sie gerne einspeisen lassen würde! Und das in ihre bereits vorhandenen Original 75D-Körbchen!!!!
Vermutlich ein wenig eifersüchtig auf die Hupen meines GF hob sie plötzlich unaufgefordert ihr Top und ließ ihren Mördermöpsen freien Lauf....:sbaer:

Anhang anzeigen 03330C5E-3F7B-43AF-B2FF-2B75921963F1.jpgAnhang anzeigen ED75A4F5-BD56-4BA1-86EC-925BE0DD6C99.jpgAnhang anzeigen 4704833B-A1C2-4683-B5ED-A31C7E09BFCF.jpgAnhang anzeigen 3A4310F7-B24A-4B82-A853-43842F361856.jpg

Da lief selbst mir verwöhntem Busenfetischist direkt der Sabber!
So ein Drecksluder hier zu treffen, alle Achtung. Mit zusätzlichen 1000cc Treibstoff würde sie sicherlich zukünftig öfter auf der Polizeiwache den plötzlichen Herztod ihrer Customer erläutern müssen. Saugeil, die Alte! :borat2:
Darauf musste ich natürlich einen LD ausgeben, alles andere wäre ja unanständig gewesen. Blieben somit in dieser lustigen Runde längere Zeit. Ach, was macht es doch Spaß mit einem qualifizierten Publikum über dicke Titten zu philosophieren!!! Übrigens sind hier die üblichen Kurse BF 500, ST 2000, LT 3.000 :jil:

Es war jetzt etwa 00.30h und meine Freundin wurde hungrig. Direkt neben dem Eingang der Soi sollte eine gute Thaiküche sein. Also Richtung Ausgang geschlendert. Plötzlich höre ich jemanden von der Seite laut meinen Namen rufen. Und schon stand ein kleines knubbeliges Etwas mit großen, braunen Rehäuglein glücklich strahlend vor mir.

DO YOU REMEMBER ME?

Ähm, diese Augen hatte ich tatsächlich schon einmal gesehen. Aber die Statur?
DENNOCH MACHTE ES PLING!

YES, I REMEMBER YOU.

YOU ARE KIM FROM CAMBODIA.
SERBIAN BAR IN SOI MADE IN THAILAND.

YEAHHH und ich wurde feste gedrückt.

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich sie vor etwa drei Jahren mehrfach dort ausgelöst hatte und als sie sich offensichtlich begann in mich zu verlieben und ein Kind wollte, den Kontakt abgebrochen hatte. Zuletzt hatte ich nur noch von ihr gehört, dass ein Ami sie nach New York holen wollte.
Und jetzt treffe ich die hier im Beisein meiner Freundin....:roll:

THIS IS MY BAR NOW!

So, so, aber mir eigentlich total egal. Denn DA würde ich NIEMALS mit GF rein gehen. Auf diese Probleme hatte ich nun wirklich keinen Bock. Ich guckte nochmal an ihr herunter. WAR DIE ETWA SCHWANGER?

YES, I HAVE BABY WITH BOYFRIEND FROM SWEDEN.

Na, also hat sich doch noch einer gefunden für ihre gewünschte Lebensplanung. Und die Bar wurde offensichtlich auch direkt gesponsert. Hoffentlich zündet sie jeden Tag genügend Räucherstäbchen für Buddha an.

Ich verabschiedete mich und musste meiner staunenden und bereits latent aggressiven Freundin diese Situation zügigst erläutern.
Das spätere Essen hat sie dann wieder ein wenig besänftigt.

Anhang anzeigen 5174356B-C972-4E8D-BF3E-480547809ECB.jpgAnhang anzeigen B1410DEE-08EB-4B69-9325-66D17FAE7310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

@Hoffy: Du hattest natürlich die Königsklasse dabei - neidvoll xxxl - aber das andere girl war auch nicht übel und dann noch in der Pattaya-Provinz.

Bei dem was anschließend kam, war Diplomatie erforderlich, du hast die Situation gemeistert - wenn ich mir allerdings den Blick deines girls nochmals anschaue - tödlich :coool:

… da kann bei einer Thai nur Essen helfen - oder wie @Glupperer so gerne sagt - "ein paar bähtle in gold" (vielleicht nicht ganz korrekt zitiert) ...

Auf alle Fälle - klasse Bericht.

Gruß

sharky
 
        #36  

Member

@Hoffy, du must jetzt investieren - ein bisschen Gold um den Hals oder das zarte Handgelenk wäre jetzt passend.

P.S.: Jetzt musst du in Gold investieren - nicht in Silikon.

Gruß

sharky
 
        #37  

Member

Ich kenne sie ja wirklich immer nur lustig und lachend.... ok... manchmal auch verdorben lachend. ABER=> auf dem Bild unten links schaut sie wirklich SEHR sparsam. Ich hab mich direkt erschrocken.
Dass sich das Mädel aus Cambodia an Dich erinnert ist ja wohl allen hier klar. Wer kann dich schon vergessen, besonders nach "mehrfach dort ausgelöst"? Aber echt unprofessionell, Dich im Beisein von einem GF anzusprechen.... oder lebensmüde. Sowas kann ja durchaus auch mal sehr schnell eskalieren und ungeahnte Dynamik erfahren.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:

Bei der Gnade der Götter. Was ist denn das für ein Gerät?! Die packst du hoffentlich noch mit deiner Alten zusammen ein! Sowas !MUSS! jeder anständige Patriot wegmachen. Allein für diese Boobs lohnt es sich ja schon nach Krabi zu pilgern!

Puh... erst mal runter kommen....

Wegtreten und weitermachen!
 
        #39  

Member

Wieder ein super Bericht von Dir. Tolle Fotos, mörderscharfe Fotos. ABO
 
        #40  

Member

@klausberbel

Freue mich ja immer wieder über deine fachkundigen Einlässe, aber irgendwie erinnert mich deine Wortwahl ständig an AUSBILDER SCHMIDT......:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten