Mod/off
Member hat gesagt:
Nur ein Klugscheisser Kommentar, ich habe mich mit beiden über ihr Herkunftsland unterhalten, in Guinea Bissau brauchst du eine sehr dicke Brieftasche- ohne Bestechung von allen und jedem läuft da nichts.
Das ist doch absoluter Blödsinn,reine Fake News,ich war erst letztes Jahr in Guinea Bissau,einzig teure sind dort die Hotels und
die Sprache ist ein Problem.Bestechung ist in vielen Ländern dort gang und gebe,halte dich an die Regeln und zu 80% geht es gut.
Wenn ich mal ein paar € berappen muss,denke ich mir gar nichts dabei,ich wollte dort ja hin.
Werde trotz deiner Anregung im Mai Bissau besuchen,sehe für mich da kein großes Problem.
Member hat gesagt:
Gut, Muslime sollte man nicht unbedingt danach fragen wie sie dazu stehen wenn wir dorthin fahren um ihre Jungfrauen zu poppen, aber für Afrikaner?
Ich habe schon einige Muslime Mädels gehabt,und kenne auch die Einstellung der Muslime,es gibt extreme aber viel normale-
Warum gibt es im Islam eine
Mutʿa-Ehe die von 30min bis 99 Jahren geht?
Member hat gesagt:
Sagen wollte ich aber das ihr die Sicherheitslage abklären könnt, die ist fast allen bekannt, schliesslich telefonieren sie oft genug mit der Verwandschaft
Sicher genau,gebe dir vollkommen Recht.
Werde das das nächste mal auch so halten.
Danke