Member
Member hat gesagt:Ein aktueller Kommentar von Freetown City Guide | Naughty Nomad
Danke für den Tipp,kannte ich gar nicht.
Dieser Bericht hebt meine Vorfreude sehr!!
Member hat gesagt:Ein aktueller Kommentar von Freetown City Guide | Naughty Nomad
Nein ? Naughty Nomad ist doch weltweit bekannt, nicht unbedingt zu Recht, die Infos sind oft nicht mehr aktuell.Member hat gesagt:Danke für den Tipp,kannte ich gar nicht.
Member hat gesagt:Nein ? Naughty Nomad ist doch weltweit bekannt, nicht unbedingt zu Recht, die Infos sind oft nicht mehr aktuell.
Member hat gesagt:......, dein Hotel scheint sehr günstig zu liegen.
Schon 2011 habe ich in dem Gebiet einige Baustellen gesehen. Die scheinen nun fertig zu sein
Hello
Thanks for your email. We can organise your airport transfer for you using the following method ;
We can book for you your sea coach ticket which you will need to use to cross over on the boat to this side for $ 40 per person. Once on this side we will have a driver meet you to pick and take you to you hotel for another extra $50.
Please let me know if this is ok, with you.
Best wishes,
—
Emmanuel Mac- Boima
Acting Operations Manager
+232 76 258 258
www.visitsierraGesperrter-Doppelaccountne.org
info@vsltravel.com
operations@vsltravel.com
Member hat gesagt:Für mich ist S-L erstmls aussen vor,werde in einem Nachbarland aufschlagen,da
diese Visa-Vergabe in meinen Augen etwas zuviel von einem wissen will!
Werde meine Reise etwas umplanen und fertig.
Member hat gesagt:na ja, soo viele unproblematischere Nachbarländer gibts ja gar nicht ;) ... ohne SL sähe die Tour doch ganz anders aus, oder ?