Member
Member hat gesagt:Ein aktueller Kommentar von Freetown City Guide | Naughty Nomad
Danke für den Tipp,kannte ich gar nicht.
Dieser Bericht hebt meine Vorfreude sehr!!
Member hat gesagt:Ein aktueller Kommentar von Freetown City Guide | Naughty Nomad
Nein ? Naughty Nomad ist doch weltweit bekannt, nicht unbedingt zu Recht, die Infos sind oft nicht mehr aktuell.Member hat gesagt:Danke für den Tipp,kannte ich gar nicht.
Member hat gesagt:Nein ? Naughty Nomad ist doch weltweit bekannt, nicht unbedingt zu Recht, die Infos sind oft nicht mehr aktuell.
Member hat gesagt:......, dein Hotel scheint sehr günstig zu liegen.
Schon 2011 habe ich in dem Gebiet einige Baustellen gesehen. Die scheinen nun fertig zu sein :)
Hello
Thanks for your email. We can organise your airport transfer for you using the following method ;
We can book for you your sea coach ticket which you will need to use to cross over on the boat to this side for $ 40 per person. Once on this side we will have a driver meet you to pick and take you to you hotel for another extra $50.
Please let me know if this is ok, with you.
Best wishes,
—
Emmanuel Mac- Boima
Acting Operations Manager
+232 76 258 258
www.visitsierraGesperrter-Doppelaccountne.org
info@vsltravel.com
operations@vsltravel.com
Member hat gesagt:Für mich ist S-L erstmls aussen vor,werde in einem Nachbarland aufschlagen,da
diese Visa-Vergabe in meinen Augen etwas zuviel von einem wissen will!
Werde meine Reise etwas umplanen und fertig.
Member hat gesagt:na ja, soo viele unproblematischere Nachbarländer gibts ja gar nicht ;) ... ohne SL sähe die Tour doch ganz anders aus, oder ?