@Vollpfosten ich meinte das Taxi vom Peer zum Hotel kostet für 13km
nochmals 50USD!!!
Für mich ist S-L erstmls aussen vor,werde in einem Nachbarland aufschlagen,da
diese Visa-Vergabe in meinen Augen etwas zuviel von einem wissen will!
Mein Kumpel hat diese Woche alle Anträge in Berlin eingebracht.
Kontoauszug,Gelbfieber,Hotel und Flugbuchung.
Kam alles unbearbeitet zurück!
Der Kontoauszug war denen zuwenig,obwohl ausreichend Bargeld+ Überzug
vorhanden ist!Sie wollen zusätzlich 3 Gehaltsabrechnungen,als Selbständiger
müsste er dann seinen letzten Jahresabschluss einreichen.
Booking.com Unterlagen reichen nicht,da keine Unterschrift vom Hotel darauf erkenntlich ist.
Natürlich darf er einen neuen Antrag und die Gebühren nochmals bezahlen.
Das alles wegen einer Woche,für ein Tourivisa,das ist schon etwas happig.
Sollte sich Mutti einmal ein Beispiel an der Visavergabe machen :(
Auf so einen Mist habe ich keinen Bock,wobei ich genau weiß wenn ich dort auf
eine Botschaft in Westafrika gehe,ich problemlos ein Visa in einen Tag bekomme.
Ich hasse Paypal schon und soll dann irgendwelche Leute meine Konto und
sonstige Daten weiterreichen
Werde meine Reise etwas umplanen und fertig.