Singapore Singapore 2011 - BM on Tour

• Ersteller Ersteller Deleted member 1057
  • Erstellt am Erstellt am
Welchen Länderpunkt meinst du ? Die Auswahl ist recht groß . Aber eine einheimische Treffer Chance geht eher gegen Null

Weis ich ja, darum habe ich es in Anführungszeichen gesetzt.

Ich habe letztens bei meinem "Länderpunkt" in Gaylang ne Thai und in Chinatown ne Chinesin gehabt... :roll:

gRUSS
wORD

@Word: also wie ich sehe schein das ja doch schwierig zu sein ne einheimische zu bekommen. Word ,vlt kannst du mir mal verraten was der spass so gekostet hat ?! danke

Ich möchte BM seinen schönen Bericht hier nicht voll spamen, darum bitte ich vorab schon mal um Verzeihung.

Geylang: 35SGD mögl, die kleine hat aber kein Wort engl. gesprochen und wollte auch nicht blasen. Also next... Die nächste, ne Thai, sehr hübsch (ich poste mal ein Bild von ihr an anderer Stelle), tolles, liebes Mädel, 50SGD für 45 Minuten besten GFX. Super!
Chinatown: Chinesische Karaoke (nein Onkel, ich habe dort nicht gesungen :wink0:), hab mich dort mit Chinesen angefreundet, Bedienung overnight 200SGD (sneakout nach Dienstschluss). Perfekt!

Leider habe ich mein Ziel nicht erreicht, ich wollte in SIN für 30SGD vögeln, aber das klappt bestimmt ein anderes mal... :hehe:

gRUSS
wORD

Nach 8 Jahren Mal wieder hier .einfach geil und teuer

• Like
  • Geil
Reactions: 2 users
Melde dich , in immApril auf den Rückweg

Menü
Zurück
Oben Unten