Thailändisch lernen

Pattaya Sky Bar

        #21  

Member

Hilton hat eine wirklich wunderschöne Skybar. Und die Mädels freuen sich sehr, da zu sein. Manchmal genieren sie sich gar... Ich halte es aber da dennoch für locker, ausser vielleicht bei den Preisen... Aber die gehen in Ordnung... Und die Musik ist sehr chillig dort und man hat Platz... Ein schönes Erlebnis, gerad für das Girl...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind da die preise? So wie im hilton?
Hilton ist in der Happy Hour unterm Strich günstiger und letztendlich 1 Klasse besser als Siam@Siam
 
        #23  

Member

Gibt's im Hilton oder Siam@Siam einen Dresscode? Hatte das in BKK und Singapur teilweise, lange Hose war oft Pflicht
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's im Hilton oder Siam@Siam einen Dresscode? Hatte das in BKK und Singapur teilweise, lange Hose war oft Pflicht

Im Hilton gibt's soweit ich weiß kein Dresscode. Sollte halt nicht total abgerissen aussehen... :)
Kurze Hosen letztes Jahr kein Problem.
 
        #25  

Member

Vielen Dank für die Antworten. Hab meinen Kumpel schon gebrieft. 14.11. Sky Bar Hilton.
Wir ist das mit dem Ballon. Hatte irgendwo mal gelesen, dass es morgens sehr viel billiger ist ( hab 300 naht in Erinnerung) mit ihm hoch zu fahren. Beim letzten Kuraufenthalt hatte ich in der second nach dem Ballon Ausschau gehalten, ihn aber nicht entdecken können. So ein Ding müsste doch weitläufig sichtbar sein.
Danke und Gruß
Ellian
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
dass es morgens sehr viel billiger ist ( hab 300 naht
ich weiss nicht, ob das eine einmalige Sache war. 2017 war das vor dem Royal Garden Ressort. Und Morgens kostete es 300 Baht. Nachmittags und abends mehr als 1000 B..glaube ich.
 
        #27  

Member

Ich war vor 4-5 Jahren 2 mal im Barraquda welches praktisch vis a vis vom Marriott ist. Das Barraquda hat im 8. Stoch (hat halt nicht die Hilton Höhe...) eine schöne Dachlounge mit guter Aussicht. Von dort sah man ab und zu den Ballon aufsteigen. Aus meiner Erinnerung würde ich sagen, dass das Ding jeweils nicht sehr hoch aufstieg... und wenig im Einsatz war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten