Smartphone-Thread

In der Anlage mal die Preise für die heutigen Smartphones ich finde die Preise sind in gar keiner Art und Weise gerechtfertigt. Klar, es ist Technik. Es ist modern, aber die Preise sind echt jenseits von Gut und Böse

Wenn man sich einen dieser Handys mit mobilfunkvertrag nehmen möchte Kosten diese selber noch 550 € und sogar noch mehr

Das geht echt gar nicht
Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei der Marke Poco (Xiaomi) und bislang sehr zufrieden. Die haben allerdings auch gut angezogen, für mich bietet sich da an, zum Black Friday zu kaufen und gezielt auch bei Aliexpress und Konsorten zu gucken. Letztes Jahr habe ich das große X7 pro für ca. 215 Euro bekommen... Das ist aber schon die 2te Klasse nach den F-Modellen. Dann gibt es als 3te Klasse die M-Modelle und danach noch die C-Modelle. Ich habe mir das C85 für 90 Euro für Thailand geholt... und bin da jetzt aber an einem Punkt angekommen, an dem ich den Kauf (fast) bedaure... es ist doch spürsam langsamer, obwohl man das in der täglichen Anwendung so nicht merken sollte...

In Zukunft muss ich also mindestens beim M-Modell bleiben... und natürlich entwickelt sich der Markt ja auch weiter (und das nicht zwingend zu unseren Gunsten).

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten