Thailand Solo für KingPing, 3 Wochen in Thailand

Danke für das großartige Lob.

Ich habe noch ein paar fertige Geschichten. Und ich werde wohl weitermachen.

Leider schon fertig

Darüber musste ich lachen. Ich habe dafür 1 Jahr gebraucht alles niederzuschreiben.

Danke, noch bin ich in Aachen.

Recht herzlichen Dank. Es freut mich zu hören, dass es mir gelungen ist, neben der eigentlichen Geschichte auch die dazugehörigen Emotionen vermitteln zu können.

Liebe Grüße

KingPing

Recht herzlichen Dank JGesperrter-Doppelaccountpardi, dann wird es ja Zeit, dass wir uns mal kennenlernen.:yes:

Mal ein recht herzliches Dankeschön, dass du meine Berichte gelesen hast und sie dir offensichtlich gefallen haben. Gerade dieser Bericht, eigentlich gedacht als "kurzer Reisebericht", hat sich ja doch exzessiv entwickelt. Aber es hat mir halt auch Spaß gemacht, ihn zu verfassen. Es rührt mich, dass er bei einigen auch emotional wirkt.

Dankeschön. :dank:

Recht herzlichen Dank für diese netten Worte. Es freut mich, dass meine Berichte auch nach einem Urlaub helfen.

So so, kleiner Bruder. Warte mal ab, was die Thai Ladies sagen.

Und danke für dein Lob.

Liebe Grüße

KingPing

Puh, dann nehme ich das mal als dickes Kompliment an. Es ist ja nicht gerade wenig, was ich da geschrieben habe. Und das mal ebenso zu lesen, da sage ich mal recht herzlich Dankeschön.

Joy ist wirklich eine Nette. Ich habe sie als recht solide Frau kennengelernt und sie scheint zielstrebig zu sein. Sie hat mehrere Verehrer, war wohl schon in Dänemark und ist zur Zeit in Holland.

Jetzt bin ich noch keine 24 Stunden in Thailand und der erste Anruf eines Mädchens auf meinem Telefon kam von Joy. :lol:

p.s. @Qatar2013: Mir fehlt einfach die Zeit, mich intensiv um die Massage zu kümmern. So mal nebenbei klappt das nicht so richtig. Ich bräuchte mal jemanden, der mir beim Marketing hilft, dass wir mehr Kunden bekommen. Wenn es bis zum 1. oder 2. Quartal nicht klappt, werde ich es aufgeben müssen.

Menü
Zurück
Oben Unten