Danke Hiram.
Dann werde ich die Fragen nach meiner Frau mal beantworten.
Meine Frau tut sich etwas schwer mit den Integrationskursen in Deutschland. Das Klassenziel ihrer letzten Klasse hat sie nur knapp verfehlt. Im Klartext bedeutet dies, dass sie als Wiederholerin auf eine Warteliste kommt. Die Entscheidung, ob sie einen Platz in der Klasse bekommt, wird erst kurz vor Start des Unterrichts gefällt. Es hängt davon ab, wieviel Plätze frei werden. Somit ist es wegen der Verpflichtung, diese Kurse zu besuchen, nicht möglich, langfristig eine Reise zu buchen. Die kann nur für die Ferienzeiten gemacht werden. Die Entscheidung, dass für meine Frau kein Platz frei war, wurde 1 Woche vor meinem Urlaub bekannt gegeben.
Aber ganz so schlimm ist es für meine Frau ja auch nicht. Im April habe ich sie für 3 Wochen alleine nach Thailand geschickt und ich hoffe, dass sie zusammen mit meiner Schwägerin auch Pattaya mal aufgerollt hat und ihren Spaß hatte. End Juli hat mich eine ehemalige Freundin, die auch eine Freundin meiner Frau ist, aus Italien angerufen. Sie ist dort mit einem Italiener verheiratet, der ein Restaurant in Chioggia nahe Venedig besitzt. Der Arme ist an Kehlkopfkrebs erkrank und seine Frau war derart überfordert damit, dass sie mich gebeten hat, meine Frau nach Italien fliegen zu lassen um ihr beizustehen. Ich habe dem sofort zugestimmt. So war meine Frau im August 3 Wochen in Italien. Dort ist sie im Moment wieder, kommt aber heute zurück nach Deutschland. Unsere Freundin hatte uns noch mal darum gebeten und ich habe zugestimmt. So hat meine Frau etwas Ausgleich während meiner Abwesenheit.
Auch wenn ich in meinem Bericht für den einen oder anderen als schlimmer Finger rüberkommen mag, möchte ich keinen Zweifel darüber aufkommen lassen, dass ich meine Frau über alles liebe und ihre Liebe zu mir die gleiche, wenn sogar nicht noch höhere Intensität hat, auch mit 25 Jahren Altersunterschied. Wir sperren uns nicht gegenseitig ein, sondern gestehen jedem seine Freiheit zu.