Thailändisch lernen

Songhkran 2008

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ HH

jo, biste denn so ein schoeseliger biertrinker und somit vielpinkler, oder darfst du auch schon die leckeren saechelchen naschen ?

ciao

abstinent

Bier trink ich wenn nur zum anwärmen,danach steig ich auf SS um.


na das wird geil ich hab den vodka und die breezer wies wasser gesoffen
na das wird geil werden ach du :baaee: alter schwede
die hp von jörg ist toll der hat süsse mädels :oops: :oops: :oops:
 
        #12  

Member

Klasse, Sang Som tut's auch fuer mich...muss nur noch den Joerg ueberreden auch Dietcoke (zum Mixen) in den Fridge zu packen, 2 lagig :D

Werde mir die dates 'mal als WICHTIGTERMIN vormerken!

ciao

abstinent, der es im idealfall auch schon 3 Tage lang geschafft hat Songkran zu feiern, damals mit S-Touri und MadMax besoffenst in Ayutthaya mit Vodka/Orange aus 5-Liter Kuebeln :D
 
        #13  

Member

Wenn alles hart auf hart kommt ist extra für absti ein 7eleven in reichweite :mrgreen:
 
        #14  

Member

@Abstinent
Joerg hat Dietcoke wegen Hermann in sein Angebot fest mit aufgenommen, also no Pompem.

@HH
Ich haue vor Songkrahn wieder ab, bin also sicher nicht mit dabei. :(
Ich würde aber dem Termin auf den 17. oder 18. legen.
 
        #15  

Member

Ich kann dich gut verstehen Paul!!!Für den Senioren ist songhkran auch etwas hart :wink0:
 
        #16  

Member

Da hat er doch noch ein wenig Zeit , oder Paul ?
 
        #17  

Member

Wir können es gerne in der Absteige machen. :mrgreen:
Ich bin auch für den 17.04.2008 da es am 19.04. kaum gehen wird da sind alle (ich auch!!!) um 19 Uhr breit und Bettreif. :saufen:
und einer unser Mentors (Paul) ist am 17.04. in Gedanken auch dabei. :wirr:
Einer dagegen??? :box:!!!
 
        #18  

Member

Für mich kommt auch nur der 17. in Frage, da ich nachher sicher in der 7 unterwegs bin. Jeff weiss ja was ich meine... :hehe:
 
        #20  

Member

Mir persönlich wäre der 17.auch am liebsten da man den 18. und 19 in Naklua nicht nüchtern übersteht.
Aber man sehen was die anderen so sagen,momentan steht der 17 ja knapp vorne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten