Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #141  

Member

So – möchte hier auf jeden Fall noch Dankeschön sagen für den rundum gelungenen Bericht.:super:


Sollte Patty jemals eine Werbebroschüre benötigen wäre @benzel für mich erste Wahl als potentieller Verfasser.:yes::lach:




LG Jack
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
So – möchte hier auf jeden Fall noch Dankeschön sagen für den rundum gelungenen Bericht.:super:


Sollte Patty jemals eine Werbebroschüre benötigen wäre @benzel für mich erste Wahl als potentieller Verfasser.:yes::lach:




LG Jack


Danke für die Blumen, da gibt es aber sicher eine ganze Menge Member mit deutlich mehr Patty Erfahrung.
Ich sitze direkt dran und es geht sicher heute weiter, komme was wolle.
 
        #143  

Member

Nachdem ich nun wieder in Besitz von meinem Laptop bin , welches ich in einem Büro in Norddeutschland vergessen habe geht es hier nun endlich weiter, denn auf diesem sind vor allem die Bilder zum Urlaub gespeichert.

Hier noch ein paar Bilder zu unserem Haus , es war die Nr. SEX, wie sollte es anders sein.


Anhang anzeigen 20160420_074905.jpg

Anhang anzeigen IMG_8919.jpgAnhang anzeigen 20160420_080332.jpgAnhang anzeigen 20160420_074602.jpgAnhang anzeigen 20160420_074555.jpg

Alles sehr gepflegt und für so eine Hütte echt schön und ansprechend, natürlich klimatisiert . Das Personal war sehr freundlich und diskret im Hintergrund, was mir sehr gefallen hat. Sanitär war die begehbare Dusche auch groß genug und auch völlig ausreichend.
Von unserer Terasse hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Strand und die Bucht.


Anhang anzeigen 20160420_074759.jpg
 
        #144  

Member

Hmmmm, was meinst du sollen wir gleich mal das Bett testen. Na klar , habe ich doch noch den super geilen Dreier im Kopf, also ab in die Koje und erst einmal Dampf ablassen , schließlich müssen wir dem Haus alle Ehre machen !

Anhang anzeigen 20160420_080241.jpgAnhang anzeigen 20160420_080332.jpgAnhang anzeigen 20160420_080119.jpg

Rexa, verwöhnt mich mal wieder nach allen Regeln ihrer weiblichen Kunst, alle möglichen Positionen werden ausprobiert, es gibt einen super Blowjob . Erschöpft fallen wir in den Nachmittagsschlaf. Den weiteren Tag relaxen wir am Strand, gehen spazieren und schwimmen und ich komme tatsächlich auch mal dazu , ein paar Seiten in meinem Buch zu lesen.

Anhang anzeigen IMG_8967.jpgAnhang anzeigen IMG_8969.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

Anhang anzeigen 20160420_103808.jpg

Es wird nach einem sehr schönen Tag dann doch schnell dunkel, am Strand sind vom Hotel Restaurant die Tische in den feinen Sand gestellt.
Beim rauschen des Meeres genießen wir unser Essen und vor allem auch , dass wir uns so toll verstehen. Ich will hier nicht von LKS , oder gar Liebe reden, aber in meinen Augen ist Rexa eine wunderbare Frau und das lasse ich sie immer wieder spüren. Mit Liebkosungen, kleinen Aufmerksamkeiten und achte meinerseits auch sehr darauf , dass sie es genießt an meiner Seite zu sein und wieder denke ich wie perfekt die Entscheidung war sie einzuladen.

Etwas lästig kommen nun die Moskitos , daher brechen wir nach dem Essen schnell auf. Mein Moskitospray habe ich im großen Koffer in der August Suite, irgendwas vergisst man sowieso immer, ich ohnehin . Zum Glück sind Kopf, Gliedmaßen & Klein Benzel angewachsen.
Direkt am Wasser ist es dann deutlich besser , hier ist es windiger und wir bewegen uns zudem, somit haben es diese blöden Viecher nicht so einfach an unser Blut zu kommen.
So beschließen wir den Abend mit einem schönen romantischen Spaziergang , bis zu beiden Enden der Bucht .

Anhang anzeigen 20160420_123808.jpgAnhang anzeigen 20160420_144047.jpgAnhang anzeigen 20160420_152644.jpg

Anhang anzeigen 20160420_093850.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

Mal wieder ein toller bericht benzel. Deine kleine ist ja ein echter glücksgriff (quasi ein sexer im lotto).

War ja auch über songkran da und muss sagen, für mich war es zu lange. Insbesondere abends, wenn man raus wollte, gab es immer noch ein paar deppen, die kein ende finden konnten. Hatte mir aber eine rippenfellentzündung eingefangen, die in kombi mit husten meinen spaßfaktor sichtlich getrübt hat. Party war schon super.

Gruß joker
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Insbesondere bei Verfassern von aufwändigen berichten nehme ich mir gerne die Zeit ein paar persönliche Worte an den Verfasser zu schreiben. Ich finde das ist oftmals das mindeste an Wertschätzung die man hier erbieten kann
Diesem Satz gehört ein DANKE!
 
        #150  

Member

Dito, auch von mir ein extra grosses :danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten