Gäste lese Limitierung!

Songkran in Pattaya

• Ersteller

Member

Fuck, warum bin ich nicht dort????????
Ich könnte gerade heulen.

Member

Kelle, Du kannst doch in einem Film auch Gesichter verpixeln, oder? Wenn das geht kann ich Dir dann da mal was zuschicken?

Member

Ich beneide dich nur ums Wetter und die Mädels, aber nicht um Songkran. :D

Member

Hallo Kollegen.

Auch ich habe genau zweimal teilgenommen:
Nämlich einmal und nie wieder...
War ab dem zweiten Tag einfach nur noch nervig...
Jetzt achte ich darauf, immer nach der Sintflut anzureisen.
Trotzdem war es ein Erlebnis, halt nur der speziellen Art.......

Ergo sum:
Feucht muss die Muschi sein, nicht nass... :blow2:

Anhang anzeigen time-for-a-beer.jpg
(
Stickboy Bangkok)

Longhard: :hehe: Ab 24.04.2017 wieder "Long & Hard" auf Phuk@t! :hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es ist vorbei, wir haben es geschafft....

Lustigerweise gab es heute weniger "play water" in der 6 als die Tage davor. Es haben praktisch keine wasserverkäufer den Weg in die 6 geschafft. Keine Ahnung ob das am Verkehr lag oder an der Polizei oder daran, dass andernorts mehr gezahlt wurde. Auf jeden Fall waren um 5 fast alle Läden trocken gelegt.
Trocken inklusive den short time Zimmern, zumindest da wo ich war. Ich sagte noch "für mich ist es OK vorher nicht zu duschen, aber für dich wird es nicht OK sein danach nicht zu duschen", aber sie hat die Warnung in den Wind geschlagen......

Member

Member hat gesagt:
"für mich ist es OK vorher nicht zu duschen, aber für dich wird es nicht OK sein danach nicht zu duschen", aber sie hat die Warnung in den Wind geschlagen......

555
Sehr gut.

Member

@Dreizehnernuss sind so gegen 23:20 die Second lang gelaufen zur iBar. Da gab es sogar noch ganz vereinzelt welche die Wassser hatten. Auch auf so manchen Pickups wurden die Reste noch ausgeteilt.
Trotzdem kamen wir noch so einigermassen Trocken in der iBar an.

Aber um 6 ging es in der 7 und 8 noch Rund. Und die BR war brechend voll.
Beim Werner in der Smurf konnten wir um halb acht sogar noch unsere Spritzen auffüllen um den letzten Weg über die Bukhao zum Hotel uns gegen die Spritz Plagegeister wehren zu können.
Die kennen die Dicken Spritzen schon die guten Druck machen und drehen sich dann schon weg wenn Du auf sie zielst. und dabei vergessen sie ganz ihr Eimerchen mit Wasser zu werfen.

Member

Member hat gesagt:
was du bei deinem "spassbild" hier wohl vergessen hast, ist, das sich viele menschen verletzen, wenn sie den strahl vom wasserwerfer abbekommen.
Es wird keiner gezwungen in Deutschland oder in Thailand am Songkran fest mitzumachen

Member

Member hat gesagt:
Es hat persönliche Gründe, die mit meinem Hobby zusammenhängen. Aber natürlich könnte ich für die paar Tage wo Songkran ist natürlich auch ins Ausland reisen...

Ich bin froh ist es bald vorbei!

Wieso? Ist Dein Hobbi etwa Tauchen? :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten