Songkran in Pattaya

• Ersteller

Member

Werden hier in Pattaya halt immer mehr Asoziale.
Kannst extrem war es in der Soi Buakhow vor dem Rcon.

Da blieben selbst eine ältere Thailänderin trotz ihrer Bitte noch verschont, sowie ein kleines vermutlich indisches Kind im Bahtbus obwohl der Vater vehement um Rücksichtnahme bat.

Wenn da sich jemand bereit erklärt hätte den Typen eine "reinzuhauen", 100 € wäre es mir sicherlich wert gewesen.

Wenn man so etwas beobachtet, das keinerlei Anstand und Benehmen mehr zwischen den Menschen herrscht, weiss man auch warum ein Zusammenleben zwischen den Menschen unterschiedlicher Nationen nicht funktionieren wird.

Extrem ist der Aufenthalt auch in den Hotels geworden.
Keinerlei Benehmen oder Anstand einiger Hotelgäste.
(lautes Türenschlagen und Rumkrakelen zwischen 4 und 5 Uhr morgens)
"Motto ich habe Urlaub und dann braucht auch keiner zu schlafen "

Dabei wußte der Penner gar nicht, das mein Restleben nur noch aus Urlaub besteht, und das schon seit 15 Jahren.
Insbesondere meistens dunkelhäutige Kurztouris in meiner Unterkunft, die ich leider für einen Monat vorgebucht habe.

Bleibt fast nur noch die Alternative in hochpreisige Hotels einzuchecken, um eventuell dieses Vögeln auszuweichen.

Es wird schwierig in und für Pattaya....
... wie war die Vergangenheit doch angenehm gegen den jetzigen Dreck.

Member

Sollte zwei Schreibfehler berichtigen :

Ganz extrem...
... trotz ihrer Bitte nicht verschont....

Sorry

Member

@pueng ist aber oft auch der Alkohol der enthemmt. Und dann tun viele Leute Dinge die sie ohne Alkohol im Blut nicht tun würden.
Oft auch die Freiheit und Stärke der Gruppe.

Ja ist schon extrem was da abgeht. 2 tage reichen mir aber. ganz ehrlich. Bin auch froh dass es vorbei ist und wieder ein ruhigeres Leben einkehrt.

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Ist Dein Hobbi etwa Tauchen? :lach:
Ab und zu tauche ich schon unter die Bettdecke um die bestimmten Merkmale der Damen zu befeuchten. Aber dann taucht auch noch etwas anderes ein. Wobei beides natürlich auch oberhalb der Bettdecke stattfindet!
So betrachtet kann man mich schon als "Taucher" bezeichnen...

Member

Member hat gesagt:
Insbesondere meistens dunkelhäutige Kurztouris

Diese Formulierung lässt den Rassisten in dir erkennen.
Nach Thailand fahren aber gegen dunkelhäutig wettern. Widerlich!

Wenn dir das Verhalten eines Europäers nicht passt, weist du auch nicht extra darauf hin, dass es sich um einen Kaukasier handelt.

Liebe Mods, ihr könnt mich gerne ermahnen.
In einem Forum für weltweite Reisekultur sollte kein Platz für Xenophobie oder faschistoide Kommentare sein. Da muss ich einfach mal Position beziehen.

Sorry für OT.

Member

Wenn ich Nationen der Personen kennen würde, hätte ich sie gerne benannt.

Ist aber leider so, daß wohl diese Herrschaften eine andere Auffassung (oder auch keine) von Benehmen haben.
Möchte Sie mal sehen, wie locker Sie denn Typen noch nach diversen persönlichen mündlichen Ansprachen (auch durch das Hotel) sowie telefonischen Versuchen gegenüberstehen.

Member

Member hat gesagt:
Ist aber leider so, daß wohl diese Herrschaften eine andere Auffassung (oder auch keine) von Benehmen haben.

Und genau das ist dein Problem. Du beurteilst Benehmen nach deutschen Moral- und Erziehungsrichtlinien.
Eine "andere Auffassung" ist nach deinem Empfinden "keine".

Kleiner Tipp: Etwas die Welt bereisen und dabei offen für neue Einflüsse, Kulturen, Vorstellungen und vor allem Verhaltensmuster sein.
Wenn es nicht gefällt, kannst du immer zurück in den Schwarzwald fahren, anstatt anderen Kulturen bei Besuchen in weiteren fremden Ländern deine Meinung von Anstand aufzuzwängen.

Ein Hotelwechsel wäre auch möglich gewesen.

Genug der Kommentare.
Wir wollen hier unsere Meinungen zum Thema Songkran diskutieren.

Die Position rechtsaußen zeugt von so wenig Intellekt, dass eine politische Diskussion fruchtlos wäre.

Member

Member hat gesagt:
Und genau das ist dein Problem. Du beurteilst Benehmen nach deutschen Moral- und Erziehungsrichtlinien.
Eine "andere Auffassung" ist nach deinem Empfinden "keine".

Kleiner Tipp: Etwas die Welt bereisen und dabei offen für neue Einflüsse, Kulturen, Vorstellungen und vor allem Verhaltensmuster sein.
Wenn es nicht gefällt, kannst du immer zurück in den Schwarzwald fahren, anstatt anderen Kulturen bei Besuchen in weiteren fremden Ländern deine Meinung von Anstand aufzuzwängen.

Ich habe 3 Jahre in Asien gelebt und reise seit vielen Jahren 20 oder mehr Wochen im Jahr beruflich durch die Welt. Glaub mir ich hab paar Sachen gesehen.

Es geht nicht um deutsche Wertvorstellungen. Es geht um universelle ethische Richtlinien die sich in westlichen Gesellschaften über viele hunderte Jahre entwickelt haben.
Wenn es im Iran Kultur ist 10 Jährige Mädchen mit 40 Jährigen Männern Zwangs zu verheiraten dann mag das deren Kultur sein aber es ist trotzdem nicht richtig.
Wenn es in Pakistan Tradition ist am Wochenende mit 15 Kumpels ne Frau zu vergewaltigen dann ist das trotzdem nicht OK.
Auch wenn Milliarden Chinesen auf den Boden rotzen wo sie gehen und stehen ist es trotzdem eklig.

Es wird immer gerne gesagt die Kultur ist nur anders... Nein ist sie nicht sie ist schwächer oder zumindest noch nicht soweit enteickelt. Es gibt in der Tat bessere und schlechtere wertesysteme. Es gibt welche die Dinge wie die persönliche Freiheit von Frauen und Männern und deren körperliche Unversehrtheit würdigen und solche die das nicht tun.
Und dadurch wird das eine Wertesystem besser und weiter entwickelt als das andere und nicht nur anders.

Und das hat nullkommanichts mit Schwarzwald zu tun. Die Rassistenkeule so schnell rausholen tun nur diejenigen die diese Unterschiede noch nicht erlebt haben.

Jetzt sind wir aber ganz leicht abgekommen.... Aber ich musste es loswerden....

Member

Member hat gesagt:
Nein ist sie nicht sie ist schwächer oder zumindest noch nicht soweit enteickelt.
Japan, China und Indien haben wohl eine viel grössere Kultur als wir in Europa. Wenn einer auf den Boden rotzt oder Mädchen vergewaltigt hat das ja wohl nichts mit Kultur zu tun.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten