Gäste lese Limitierung!

Songkran in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in der Soi 6 aus dem Auto gestiegen und es dauerte etwa eine Sekunde, da kam schon der erste Eimer Eiswasser..:bravo:

Watt mutt datt mutt :hehe:

Vermutlich hattest du dich bei deinem Mädel im Hotel zuvor mit den Worten verabschiedet: "I go shower now".
News travel fast in FC:lach:

Member

Member hat gesagt:
Ein Hotelwechsel wäre auch möglich gewesen
Klar, wenn ich die schon vorausbezahlten restlichen Miettage bis zum Monatsende hätte verfallen lassen.

Und dann während Sonkhran im reichlich überfüllten Pattaya eine neue Bleibe suchen, plus Umzug. Auch ein netter Einfall für den der Langeweile hat.

evensteven Du schreibst eine Scheiße! Erst einmal zu Ende denken.
Wenn ich ein normales und gemäßigtes Verhalten von Hotel- oder Apartmentgästen erwarte, muss ich deswegen nicht die Sichtweise in den von Dir bereisten 40 Ländern erkunden.
Entweder man benimmt sich gegenüber anderen Mitbewohnern entsprechend rücksichtsvoll oder man hat vielleicht nur Decken vor den Türen hängen, dann kann man natürlich nicht erwarten das das Schließen einer Hotelzimmertür geräuschlos vonstatten geht.

Werde auch hier nicht mehr weiter diskutieren, kommen hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner....

Member

Zitat Kool Savas ( "Wieso" ) :

"Wieso hat meine Wohnung Wände wie aus Seide?
Wieso steh ich täglich auf und sehe nur die gleiche Scheiße?"

Na vielleicht ist die Miete zu billig oder einfach die falsche Ecke der Stadt erwischt.

Member

@gabbiano: Dem Pueng hätte so eine Eisdusche echt gut getan, entweder zur Aktivierung der für Orthographie und Interpunktion zuständigen Hirnareale, oder aber um sich der eigenen in #169 genannten Argumente bzw. Anmaßungen zu erinnern. Naja, man muss ja nicht jeden verstehen...

Hat eigentlich jemand die Feuerwehr im Schlacht-Einsatz gesehen in FC dieses Jahr?
Hatte das zu Songkran 2013 mal auf der Bangla in Phuket. Voll mit dem Löschwagen in die Menge gehalten. War ein Riesenspaß!!

Member

Member hat gesagt:
oder aber um sich der eigenen in #169 genannten Argumente bzw. Anmaßungen zu erinnern.

Ja evensteven, Du bist schon der Klügste.

# 169 habe ich gar nicht geschrieben!

Member

Member hat gesagt:
Wenn es im Iran Kultur ist 10 Jährige Mädchen mit 40 Jährigen Männern Zwangs zu verheiraten dann mag das deren Kultur sein aber es ist trotzdem nicht richtig.

Um Gottes Willen wie kommst du denn so etwas? Das ist für dich allen ernstes Teil der iranischen bzw. persischen Kultur? Bitte setze dich zumindest mal 3 Minuten mit dieser Kultur auseinander bevor du solche Ansichten verbreitest.

Member

War letztes Jahr zum 1. Mal zu Songkran da.
Wollte ich mal erleben, war ok, aber 1x reicht.
Übertreiben tun es eigentlich nur die Touris.

Member

Toleranz ist der Wert,
und in FC sind wahrscheinlich mehr abgef* rücksichtslose Kulturländler unterwegs, als aus den genannten Ländern.
Es gibt in jedem Land soche und solche, ist meine Erfahrung.

Member

Auf den Punkt gebracht: Also hat das ganze nichts mit Kultur zu tun, sondern mit schlechtem Benehmen. Und das kennen wir ja leider auch aus unserem Kulturkreis.

Leider benehmenen sich eben viele sehr schlecht in Pattaya, vor allem....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten