Dominikanische Republik Sosua Februar 2025

• Ersteller

Member

Hallo Community, ich überlege spontan jetzt im Februar 2 Wochen zum 1. Mal nach Sosua zu fliegen.
Hotel Terra Linda oder Sea Breeze sind meine Favoriten. Weiß jemand bescheid über die aktuelle Situation mit den Girls dort
und den aufgerufenen Preisen? Bin kein Sparfuchs aber hab kein Bock in der DomRep 100 Euro pro Nase zu zaheln, weil sind immer so 20 Stück im Schnitt in 12 Tagen. 😅

Member

Unter 3000 peso wird es schwer ,mit Glück und Spanish Kenntnisse am tage vielleicht. Preise sind halt mit Einzug der Amis teurer geworden.

Unterkünfte beide gut und central.

Wie Thailand ist die domrep für uns Qualitätstouristen preislich eigentlich uninteressant geworden. Wer Urlaub macht und ab und zu eine chica mitnehmen möchte ok.

Tip ist von mir ein paar Tage ins blackbaerdresort am costambar beach einchecken

Member

Member hat gesagt:
Unter 3000 peso wird es schwer ,mit Glück und Spanish Kenntnisse am tage vielleicht. Preise sind halt mit Einzug der Amis teurer geworden.

Unterkünfte beide gut und central.

Wie Thailand ist die domrep für uns Qualitätstouristen preislich eigentlich uninteressant geworden. Wer Urlaub macht und ab und zu eine chica mitnehmen möchte ok.

Tip ist von mir ein paar Tage ins blackbaerdresort am costambar beach einchecken
3000 wäre für eine wirkliche gut aussehende Frau ja noch gar nicht mal so schlecht.
Ich vermute aber, dass die Stunner deutlich mehr berechnen.

keine Sorge, ich will keine Preisdiskussion lostreten, nur das reale Preisniveau erfragen, ohne das dann weiter zu kommentieren...

Member

Member hat gesagt:
Hallo Community, ich überlege spontan jetzt im Februar 2 Wochen zum 1. Mal nach Sosua zu fliegen.
Hotel Terra Linda oder Sea Breeze sind meine Favoriten. Weiß jemand bescheid über die aktuelle Situation mit den Girls dort
und den aufgerufenen Preisen? Bin kein Sparfuchs aber hab kein Bock in der DomRep 100 Euro pro Nase zu zaheln, weil sind immer so 20 Stück im Schnitt in 12 Tagen. 😅
Na, da freuen wir uns ja mal auf einen schönen Newbie-Bericht, so daß Du Deine
schmale Bilanz mit den bisherigen Fragen - sorry, „Beiträgen“ - aufmöbeln kannst.
By they way, hat denn der Trip im April letzten Jahres mit Nosy Be geklappt?
Wurdest ja bestens gebrieft hier.
Immer 20 Dates in 12 Tagen👍machen mich doch neugierig….

Member

Member hat gesagt:
Na, da freuen wir uns ja mal auf einen schönen Newbie-Bericht, so daß Du Deine
schmale Bilanz mit den bisherigen Fragen - sorry, „Beiträgen“ - aufmöbeln kannst.
By they way, hat denn der Trip im April letzten Jahres mit Nosy Be geklappt?
Wurdest ja bestens gebrieft hier.
Immer 20 Dates in 12 Tagen👍machen mich
Nein war dann doch in Mombasa, weils logistisch einfach einfacher war, ja klar wenn ich so in den Urlaub gehe wechsle ich gerne mindestens 1 mal am Tag die Dame. Bin doch da kein Einzelfall oder😅

Member

Moin
Wie lange sollen denn, die Stücke bleiben
1× Milch oder 2×Milch oder unbegrenzt.
Seit unserem letzten Urlaub, hat sich nix geändert sagt ein Freund von einem Freund, dessen Stückzahl weit drüber lagen
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Wie lange sollen denn, die Stücke bleiben
1× Milch oder 2×Milch oder unbegrenzt.
Seit unserem letzten Urlaub, hat sich nix geändert sagt ein Freund von einem Freund, dessen Stückzahl weit drüber lagen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ja beides will jeweils eine für 2 Stunden fürs Mittagsschläfchen nach dem Essen und eine die mit ne gute Nachtgeschichte vorliest

Member hat gesagt:
3000 wäre für eine wirkliche gut aussehende Frau ja noch gar nicht mal so schlecht.
Ich vermute aber, dass die Stunner deutlich mehr berechnen.

keine Sorge, ich will keine Preisdiskussion lostreten, nur das reale Preisniveau erfragen, ohne das dann weiter zu kommentieren...
3000/4000 für wie lange?

Member

Wer Menschen als Stücke bezeichnet und sie so vermutlich auch behandelt, muss hoffentlich sehr viel Schmerzensgeld an die Mädels zahlen.

Was tummeln sich hier nur für Subjekte?!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten