Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Special Tourist Visa (STV) - Infothread (nicht TR Visum)

M

Member

Dachte mir,dass es auch Österreichr bibt die nach Thailand wollen.

M

Member

Achtung STV:

500.000 Baht Anforderung soll wegfallen.

Betrifft nur das Special Tourist Visa von low-risk Ländern (im Moment!)

Quelle

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Immer wieder neue Bestimmungen.
Frage 1 Brauche ich als österreicher beim TR Visum noch den Fimnanznachweis von 6 mal 15000 Euro?
Frage 2 Kann ich als Österreicher mit dem nonn immigrant o Visum jetzt das COE beantragen?
Weiss hier jemand bescheid?

M

Member

Anscheinend dürfen nun alle daran teilnehmen.

• Like

M

Member

Hier auf deutsch:

M

Member

Bald soll man wieder ohne Vislum einreisen können. Statt bisher 30 sogar 45 Tage

M

Member

Member hat gesagt:
Bald soll man wieder ohne Vislum einreisen können.
Bald ist gut. Die Regeln sollen bis September 21 umgesetzt werden.

• Wie Bitte

M

Member

Member hat gesagt:
Bald ist gut. Die Regeln sollen bis September 21 umgesetzt werden.
Da steht, dass die Regeln naechste Woche abgesegnet werden sollen. Was die Umsetzung angeht, steht da "implemented until the end of September 2021". Das bedeutet, dass die Regeln bis Ende September gelten sollen. Wenn Deine Interpretation richtig waere, muesste dort stehen: "implemented by the end of September 2021". Tut es aber nicht.

M

Member

Member hat gesagt:
Da steht, dass die Regeln naechste Woche abgesegnet werden sollen. Was die Umsetzung angeht, steht da "implemented until the end of September 2021". Das bedeutet, dass die Regeln bis Ende September gelten sollen. Wenn Deine Interpretation richtig waere, muesste dort stehen: "implemented by the end of September 2021". Tut es aber nicht.
Gut da weiß man also das man definitiv bis September 2021 in Thailand die Quarantäne verpflichtend hat ....
Ach schade na hoffentlich dann wenigstens Dezember 2021
Ohne Quarantäne wieder einreisen möglich

M

Member

Member hat gesagt:
Die frage ist,wie hoch die knast zeit wird,wenn man geimpft ist
Ja stimmt Eine Impfung könnte natürlich ein Lichtblick für uns sein wenn die Thais damit zufrieden sind und sich somit vor uns verseuchten farangs sicher fühlen

obwohl ich mich echt fragt inwiefern ein Impfstoff die seit einem Jahr tief in den Thais sitzende corona paranoid vertreiben wird....

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
obwohl ich mich echt fragt inwiefern ein Impfstoff die seit einem Jahr tief in den Thais sitzende corona paranoid vertreiben wird....
Und jetzt mit dem lockdown in chaing rai auch nicht besser wird

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt Eine Impfung könnte natürlich ein Lichtblick für uns sein wenn die Thais damit zufrieden sind und sich somit vor uns verseuchten farangs sicher fühlen

Erstmal muss man herausfinden, ob ein Geimpfter das Virus trotz seiner eigenen Immunitaet weitergeben kann.

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
742
Member
M
M
Antworten
54
Aufrufe