Thailändisch lernen

Spenden für das TAF

        #191  

Member

Passt hier nicht ganz rein, aber ich finde die 18er-Regeln nicht mehr.

Kreditkartenzahlung ist nur noch via PayPal möglich, richtig? Aus gutem Grund meide ich den Laden. Gibt es eine Alternative? IBAN habt ihr ja nicht mehr.
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Aus gutem Grund meide ich den Laden.

Du hast ja so recht:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

"paypal" mach ich grundsätzlich nicht, es sollte aber eigentlich nicht so schwer sein, ein stinknormales Konto zu eröffnen,
dann klappts auch wieder mit den Spenden:motz::motz::motz::shake:
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
es sollte aber eigentlich nicht so schwer sein, ein stinknormales Konto zu eröffnen,
dann klappts auch wieder mit den Spenden

Das erkläre mal den Banken die uns wegen unserem Content hier immer wieder kündigen.

PayPal ist aber auch ein ganz böser Verein.
 
        #194  

Member

@kelle kann nicht einer von Euch Mitarbeitern ein Konto auf seinen Namen auf machen und das dann dafür verwenden? Die Bank muss ja nicht wissen dass da Gelder für ein Forum darüber laufen.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
PayPal ist aber auch ein ganz böser Verein.


sorry, daß ich was spenden will, aber mit paypal nix am Hut habe - bitte vielmals um Entschuldigung...
 
        #196  

Member

Ja aber ne Kreditkarte hat doch jeder der ständigen Grenzübergänger hier.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Das erkläre mal den Banken die uns wegen unserem Content hier immer wieder kündigen.

Das es heutzutage noch so etwas gibt, da laufen so viele kriminelle Machenschaften aber wegen einem Thailandforum rumstänkern. Denen geht es doch alle zu gut.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Das es heutzutage noch so etwas gibt, da laufen so viele kriminelle Machenschaften aber wegen einem Thailandforum rumstänkern. Denen geht es doch alle zu gut.

Traurig aber war. Alle Banken die wie bisher hatten haben uns nach kurzer Zeit gekündigt.
Einige haben uns erst gar nicht angenommen.

Member hat gesagt:
sorry, daß ich was spenden will, aber mit paypal nix am Hut habe - bitte vielmals um Entschuldigung...

Ist dir was quer gekommen? Ich hatte das gar nicht böse gemeint.
Was ist denn so schlecht an PayPal oder was schreckt dich ab?

Member hat gesagt:
Ja aber ne Kreditkarte hat doch jeder der ständigen Grenzübergänger hier.
Braucht man in Deutschland ja nicht mal bei PayPal soweit ich weiß geht dort auch Giropay, Sofortüberweisung.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das gar nicht böse gemeint.

Alles gut, Kelle:)
Leider bin ich eben von der konservativen Sorte (ich buche Flüge sogar noch im Reisebüro),
so daß mir jegliche Form der elektronischen Geldüberweisung (schon mal aus Sicherheitsgründen)
am Computer absolut zuwider ist. Ist halt so:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten