Member
mir egal larry, ist wahrscheinlich ein libanese der eingebürgert werden soll.
glaube mir es ist falsch, oder glaube mir nicht und lerne es so..............
Geht ja nicht darum, dass ich Dir nicht "glauben" möchte, ich würde nur lieber "wissen, als "glauben".Member hat gesagt:mir egal larry, ist wahrscheinlich ein libanese der eingebürgert werden soll.
glaube mir es ist falsch, oder glaube mir nicht und lerne es so..............
Also doch!Member hat gesagt:Meines wissens ist es richtig.
Wenn ich sage: Ich kann kein thai sprechen.
Heisst das: (phom) phuut thai mai daai (khrap)
Dagegen: Ich kann thai sprechen.
Heisst: (phom) phuut thai daai (khrap)
Member hat gesagt:Also doch!
Wörterbuch/dito vs. Atze = 2:1
Ich dachte schon, ich hätte mir hier jetzt Scheiße in's Hirn geprügelt (was zwar auch nicht mehr viel ausmachen würde, aber immerhin... )
Moment - MIR? Ich hab doch keinen Plan, ich zitiere aus einem Dictionary und hab Dich gefragt, ob das richtig ist!Member hat gesagt:larry, bevor ich auf achse gehe, soll ich dir jetzt sagen man hat dir scheiße ins hirn geprügelt?
eigentlich nicht, den du bringst die dinge durcheinander!
du verwechselst da was und dito hat dir mit nichten recht gegeben.
Ähm ja, Du hast aber behauptet, der Satz vom Screenshot wäre auch falsch und den hat dito gerade bestätigt. Du hast eindeutig gesagt, er sei falsch und vermutlich von einem Libanesen, der auswandern möchte. Soll ich Dich zitieren, oder scrollst Du selbst ein paar Posts zurück?es ging hier um.............. ich spreche ein wenig thai- poom puut thai dai nitnoi
dito hat gesagt.....ich spreche nicht-put thai mai dai (absolut richtig mai dai)
ich spreche thai-put thai dai.......na das nitnoi dran
dann gibt es poom put thai dai nitnoi und nicht poom put nitnoi dai
0 für dich und die restpunkte für alle anderen. ich hoffe ich konnte es dir jetzt näher bringen.
Wennschon, dann Korinthus Kackus von der Baubehörde bitte!Member hat gesagt:mannnnnnnnnnnnnn, du penunsenkacker.
Jo, viel Spaß auf eurer Tour. Bin neidisch! 8)schönes wochenende noch.
Verdammt!!! Was mach' ich jetzt hiermit?Member hat gesagt:selbst atze ist nicht perfekt.
zufrieden jetzt? na dan ist gut.