Pattaya Super long time ... gerechter Lohn??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da sie aber (für mich) optisch und vom Take Care alles für eine schöne Zeit mitbringt, tendiere ich dazu, mit ihr so lange in TTC zusammen zu bleiben, wie es mir Spass macht.

Dann schlag ihr doch die 1000/Tag einfach mal vor. Dann siehste ja, ob sie ebenfalls so lange mit dir zusammenbleiben möchte, wie es Dir Spass macht.

Davon mal abgesehen:

Es kann durchaus sein, dass dein Mädel bei deinem nächsten Aufenthalt nicht mehr die selbe Maus ist, wie im Urlaub zuvor. Deshalb halte ich die Version mit einem ordentlichen Tip am Ende auch für motivierend.

Zum anderen:
Du willst möglicherweise 60 Tage mit einem Menschen zusammen verbringen. Sollte es da wirklich an 200 oder 300€ scheitern und du hast möglicherweise die ganze Zeit eine etwas angespannte Grundstimmung? Überleg es dir gut. Wer billig kauft, kauft 2 mal. Hat sich schon oft bewahrheitet.

Member

Member hat gesagt:
Wer billig kauft, kauft 2 mal. Hat sich schon oft bewahrheitet.

Das trifft vielleicht bei einem Wasserkocher zu aber nicht bei Menschen,sorry.

Es kommt vielmehr auf den Mensch/Charakter drauf an als aufs Geld. Es gibt nämlich Frauen die bekommen den Hals nie voll genug und sind dazu noch ziemlich unverschämt.

Ich halte 30.000 für absolut ausreichend für meinen Geschmack eher für zu viel, da noch einige versteckte Kosten auf Dich zukommen werden. Mein Angebot wäre 15.000-20.000 + alle anderen Kosten. Mal ganz davon abgesehen, das ich niemals eine Frau für 1 Monat buchen würden. Geh mit habe Spass oder lasse es. Es finden sich eigentlich immer Frauen die auch gerne mal Urlaub machen ;)

Member

Member hat gesagt:

Wasserkocher oder Entsafter, es geht um die Aussage hinter dem Sprichwort.
Und sorry, wenn ich es hier so deutlich sage: wir sind im Bereich des Paysex und nicht bei Bauer sucht Frau oder umgekehrt.

Member

30.000 Baht halte ich für angemessen, ich glaube auch für alle Nebenkosten kommt locker der gleiche Betrag nochmals dazu. Habs bei meiner SLT mal versucht ihr 5000 Baht / Woche für Essen/Ausflüge/Sonstiges zu geben, aber die waren immer nach 2 Tagen verbraucht. Dachte so könnte ich etwas einsparen denn im Durchschnitt gab ich 10.000 Baht pro Woche aus.

Ich würde trotzdem mit ihr 20.000 Baht vereinbaren und ihr zum Schluss einen Bonus geben. Nicht am Tag der Abreise, ein paar Tage vorher, damit sie dir die Freude über den Bonus noch zeigen kann.

Member

1000 THB/Tag sind völlig oke. Aber... Wie sieht es mit der Barfine, Auslöse oder auch Dosenpfand genannt aus?

Member

Member hat gesagt:

Es kommt vielmehr auf den Mensch/Charakter drauf an als aufs Geld. Es gibt nämlich Frauen die bekommen den Hals nie voll genug und sind dazu noch ziemlich unverschämt.

Ich halte 30.000 für absolut ausreichend für meinen Geschmack eher für zu viel, da noch einige versteckte Kosten auf Dich zukommen werden. Mein Angebot wäre 15.000-20.000 + alle anderen Kosten. Mal ganz davon abgesehen, das ich niemals eine Frau für 1 Monat buchen würden. Geh mit habe Spass oder lasse es. Es finden sich eigentlich immer Frauen die auch gerne mal Urlaub machen ;)

Fuer die Frau ist es aber kein Urlaub, sondern Arbeit.

Wenn Sie nur 20 Tage in der A Go Go arbeitet und jeden Tag 3k abgreift, sind das 60k.
Wenn's Geschaeft schlecht laeuft sind's eben nur 10 Tage, macht dann 30k und sie brauch noch nicht mal jeden Tag Ihre Dose hinhalten.

Also mit 60k fuer 8 Wochen bist Du (Achtung Wortspiel) Good bedient

Member

Member hat gesagt:
Mal ganz davon abgesehen, das ich niemals eine Frau für 1 Monat buchen würden. Geh mit habe Spass oder lasse es. Es finden sich eigentlich immer Frauen die auch gerne mal Urlaub machen ;)

Jeder hat halt andere Vorlieben. Mir ist lieber ein Girl bei der alles passt als immer wieder eine neue zu probieren.
Aber die suche ich halt noch immer...

Member

Hier tun ja manche so als wären alle Frauen immer komplett ausgebucht :D das entspricht natürlich überhaupt nicht der Realität. Paysex hin Paysex her, es gibt auch noch Frauen in Thailand die nicht immer das Maximum rausholen können/wollen. Es gibt da nämlich auch noch das Wort "Sympathie" und viele Frauen sind auch einfach nur mal froh, diesem ganzen Elend entfliehen zu können. Bezahlter Urlaub mit gewissen Annehmlichkeiten. Wie gesagt, muss jeder selber wissen. Sind halt nur meine persönlichen Erfahrungen.

Member

30000 für einen Monat finde ich einen guten Kompromiss. Wäre es kürzer, Z.B eine Woche würde ich 2000 pro Tag für angebracht halten.

Am besten den gesamten Betrag am Ende geben, dann hat Sie auch etwas davon.

Und bitte Reisebericht nicht vergessen.
Danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten