Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

..ja, aber die hat mittlerweile gewechselt.

Member

@Grubert die kleine ist ein Traum. Vor Neid erblassend schicke ich dir

Member

Bei der hebt sich die Bauchdecke wenndu einlochst.

Member

Member hat gesagt:
@Grubert

..bei dem Büble mußt du jetzt ober a beweise, des des a wirklich a Fra is....:D

sehe ich genau so! wie länger ich in Pattaya lebe, desto mehr Zweifel - sind die umgebaut oder nicht? Am Beach sind ja sicher bald 50% umgebaut, zum Teil perfekt mit schöner Muschi / Klit und allem was dazu gehört... wenn man dann nach 10x ficken immer noch nicht sicher ist,aber das Feeling OK ist, höre ich auf zu grübeln...555

Member

Member hat gesagt:
sehe ich genau so! wie länger ich in Pattaya lebe, desto mehr Zweifel - sind die umgebaut oder nicht? Am Beach sind ja sicher bald 50% umgebaut, zum Teil perfekt mit schöner Muschi / Klit und allem was dazu gehört... wenn man dann nach 10x ficken immer noch nicht sicher ist,aber das Feeling OK ist, höre ich auf zu grübeln...555

Wohl kaum... Zeig mir mal so ein Foto einer umgebauten Pussy (Net), ich kenne nur welche die grauenhaft aussehen, wie die schmecken möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Member

Hallo Gruber, ich habe die Kleine aus #985 ausfindig gemacht! Ihr English ist nicht besser geworden. Wie hast du den besonderen Service, den auch du bevorzugst mit ihr vereinbart. Weiß du noch den Preis? Gruß

#1.000  

Member

Wer sich momentan nur ein bisschen umschaut der findet zur Zeit fast an jeder Ecke ein Super Skini Girl.

Also nur die Augen öffnen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten