Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

• Ersteller

Member

Das ist ja eine appetitliche Miezekatze mit schönen Knöpfen. Sieht nach Spaß aus

Member

Ein Hallo an alle sehrschlank und skinny Liebhaber,
bin gerade neu im Forum und ich bereite mich auf meine Reise im Dezember vor. Hier habt ihr schon tolle Girls abgelichtet.
Hoffentlich finde ich dann auch ab dem. 15.12. eine nette skinny Lady. Fotos stelle ich dann gerne ein.
Hat vielleicht jemand einen aktuellen Tip für die 35 kg Liga?
Viele Grüße und viel Spaß! Frank

Member

@frankabirdbiker Babydoll da liegt eine noch ein paar Kilo darunter.

Wenn einer nur auf Haut und Knochen steht.

Und in der Soi Diana weiß ich eine die hat dann aber noch Riesen Silikon Möpse, die den Body fast vorne rüber kippen lassen.

Ich schau mal heute für dich wie diese Beer Bar heißt.

Member

Hallo Thailover!
Schon mal vielen Dank! Ich hatte gestern mal ne 35kg-Skinny über ThaiFriendly angeschrieben. Schreibt selbst, dass sie Freelancer ist. Sie wollte 2000 für ST. Fand ich dann doch zu teuer!

Member

@Grubert bei dem Büble mußt du jetzt ober a beweise, des des a wirklich a Fra is....:D

Member

Member hat gesagt:
@Grubert bei dem Büble mußt du jetzt ober a beweise, des des a wirklich a Fra is....:D

...nix Büble, hab mit Zunge und Schwanz in ihrer Mumu gesteckt und die war echt ;) Außerdem keine LBs in ihrer Gogo Bar und den Ausweis hab ich auch gecheckt. Beweisfotos selbstverständlich vorhanden :)

Ist schon so, bei diesen extrem magersüchtigen Tanten ist das Gesicht meist etwas herb.

Member

hab nur ä Späßle gmacht, ich glaube dir schon...;)

Anhang anzeigen 1308 PATBoy or Girl.jpg

Bei dieser Gestalt handelt es sich auch zu 100% um ein weibliches Wesen, obwohl sich das Gesicht und die Hand sehr männlich ausgeprägt sind. Die Schwangerschaftsstreifen, die man hier nicht sieht, beweißt wiederum das Gegenteil.

Member

Member hat gesagt:
@frankabirdbiker Babydoll da liegt eine noch ein paar Kilo darunter.

Wenn einer nur auf Haut und Knochen steht.

Und in der Soi Diana weiß ich eine die hat dann aber noch Riesen Silikon Möpse, die den Body fast vorne rüber kippen lassen.

Ich schau mal heute für dich wie diese Beer Bar heißt.

die Lady im Babydoll habe ich auch letztens gesehen .. die ist sogar mir zu skinny .. schon fast gruselig.

Member

Hey Major Grubert, weißt du noch aus welcher Gogo das Mädel war?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten