Member
Member hat gesagt:Wenn sowas süßes an den Füßen ist dann nicht;)
Meinst Du die Käsebrötchen? Die sind nicht süß - eher würzig
Member hat gesagt:Wenn sowas süßes an den Füßen ist dann nicht;)
Member hat gesagt:ich mag Tattoos auch nicht
Off topic, setzen sechsMember hat gesagt:Gut, dann gehörst Du wahrscheinlich zu der anderen Hälfte. Ich denke, das teilt sich ungefähr in zwei gleichgroße Hälften, oder? Wird Zeit für eine neue Umfrage... aber gut, dass Du uns das mitgeteilt hast. Also ganz ohen Ausnahmen? Ich denke, die meisten "Tattoo - Nicht - Möger" würden bei der einen oder anderen mal eine Ausnahme machen, oder? (bei der Umfrage entsprechende Alternativ Ankreuzmöglichkeit einfügen)
BTW wie sieht es denn bei Dir mit Bananen aus... magst Du Bananen? Ich glaube die meisten mögen Bananen (ich auch), da erübrigt sich glaube ich eine neue Umfrage. Oder?
Ich z.B. mag kein warmes Bier (wahrscheinlich auch wie die meisten, oder?). Aber auch ich mache da mal eine Ausnahme, "Red Horse" (Phils) schmeckt warm super und es knallt ohne Ende. Nach dem 5. warmen Red Horse ist's mir dann auch wurscht, ob mit oder ohne Tattoo... da schließt sich dann der Kreis
Ähh sorry wer ist jetzt hier aggressiv? Ich meine, außer Dir? Wem passt hier jetzt wessen Meinung nicht?? Offenbar meine dir nicht... cool down, auch wenn es bei dem Wetter schwer fällt KollegeMember hat gesagt:Off topic, setzen sechs
Warum gleich so agressiv auf eine persönliche Meinung, auch wenn sie nicht passt....?
Member hat gesagt:Auch ich gehoere zu der anderen Haelfte die keine Tattoos moegen!
Hahaha.Member hat gesagt:cool down, auch wenn es bei dem Wetter schwer
Member hat gesagt:Jetzt aber Schluss mit offtopic.