Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.153  

Member

Member hat gesagt:
ich mag Tattoos auch nicht:)

Gut, dann gehörst Du wahrscheinlich zu der anderen Hälfte. Ich denke, das teilt sich ungefähr in zwei gleichgroße Hälften, oder? Wird Zeit für eine neue Umfrage... aber gut, dass Du uns das mitgeteilt hast. Also ganz ohen Ausnahmen? Ich denke, die meisten "Tattoo - Nicht - Möger" würden bei der einen oder anderen mal eine Ausnahme machen, oder? (bei der Umfrage entsprechende Alternativ Ankreuzmöglichkeit einfügen)

BTW wie sieht es denn bei Dir mit Bananen aus... magst Du Bananen? Ich glaube die meisten mögen Bananen (ich auch), da erübrigt sich glaube ich eine neue Umfrage. Oder?

Ich z.B. mag kein warmes Bier (wahrscheinlich auch wie die meisten, oder?). Aber auch ich mache da mal eine Ausnahme, "Red Horse" (Phils) schmeckt warm super und es knallt ohne Ende. Nach dem 5. warmen Red Horse ist's mir dann auch wurscht, ob mit oder ohne Tattoo... da schließt sich dann der Kreis :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.154  

Member

Member hat gesagt:
Gut, dann gehörst Du wahrscheinlich zu der anderen Hälfte. Ich denke, das teilt sich ungefähr in zwei gleichgroße Hälften, oder? Wird Zeit für eine neue Umfrage... aber gut, dass Du uns das mitgeteilt hast. Also ganz ohen Ausnahmen? Ich denke, die meisten "Tattoo - Nicht - Möger" würden bei der einen oder anderen mal eine Ausnahme machen, oder? (bei der Umfrage entsprechende Alternativ Ankreuzmöglichkeit einfügen)

BTW wie sieht es denn bei Dir mit Bananen aus... magst Du Bananen? Ich glaube die meisten mögen Bananen (ich auch), da erübrigt sich glaube ich eine neue Umfrage. Oder?

Ich z.B. mag kein warmes Bier (wahrscheinlich auch wie die meisten, oder?). Aber auch ich mache da mal eine Ausnahme, "Red Horse" (Phils) schmeckt warm super und es knallt ohne Ende. Nach dem 5. warmen Red Horse ist's mir dann auch wurscht, ob mit oder ohne Tattoo... da schließt sich dann der Kreis :mrgreen:
Off topic, setzen sechs :)

Warum gleich so agressiv auf eine persönliche Meinung, auch wenn sie nicht passt....?
 
        #1.155  

Member

Grubi
Auch ich gehoere zu der anderen Haelfte die keine Tattoos moegen! Haben sich nun mit meiner Bekenntnis die (ungefaehr) gleichgrossen Haelften ungleichmaessig verschoben ? Sollten wir darueber in diesem Thread nun eine Umfrage durchfuehren, ob ich und andere Member superduenne Girls mit Tattoo nicht mehr posten sollen?

Als bekennender und toleranter Biertrinker der sein Chang Bier am liebsten NUR kalt trinkt, probiere ich eben auch mal ein lauwarmes Chang Bier. Egal ob es nun ein red donkey Pi(ss)ls ist, das lauwarm getrunken wird und es anderen nicht passt oder nicht schmeckt. Nur wenn ich nichts anderes trinken mag und es keine Auswahl dazu gibt, hat jeder seinen eigenen Bier-Geschmack

Vielleicht sollte ich mal versuchen ein lauwarmes Pils mit einer Banane im Glas drin zu trinken. Aber ich trinke mein Bier weiterhin Chang, kalt, aus der Flasche, ohne Glas!

Also kehren wir doch wieder dem eigentlichen Thema des Thread zurueck, erfreuen uns das es eben auch andere Haelften von Fotos eines Geschmackes gibt.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
Off topic, setzen sechs :)

Warum gleich so agressiv auf eine persönliche Meinung, auch wenn sie nicht passt....?
Ähh sorry wer ist jetzt hier aggressiv? Ich meine, außer Dir? Wem passt hier jetzt wessen Meinung nicht?? Offenbar meine dir nicht... cool down, auch wenn es bei dem Wetter schwer fällt Kollege :urlaub:
 
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
Auch ich gehoere zu der anderen Haelfte die keine Tattoos moegen!

Super!!! Dann haben wir das auch mal geklärt!!! :bravo:

Würdest Du an einer entsprechenden Umfrage trotzdem noch teilnehmen? :roll:
 
        #1.158  

Member

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Kann für mich mit Tattoos auch nichts anfangen. Bei manchen Frauen siehts halt gut aus, bei anderen wieder nichts. Muss zum Typ passen. Gerade bei größeren, über mehrere Körperteile verlaufenden, wirds für mich immer schwieriger. Allerdings die Thaimaus mit der ich etwas unterwegs war hatte auch ein Tattoo, das vom Oberschenkel über die eine Gesäßseite bis zum Bauch ging. Ihr stand es. Sie kaschierte damit auch ein Gewebestörungen in diesem Bereich.
 
        #1.159  

Member

Member hat gesagt:
cool down, auch wenn es bei dem Wetter schwer
Hahaha.
Nicht nötig. Bin bei angenehmen 28 Grad im Khao Yai Natural Park. Dicke, untattoowierte Elefanten angucken. :)

Jetzt aber Schluss mit offtopic.
 
        #1.160  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt aber Schluss mit offtopic.

Na dann mach aber auch. Her mit den skinny Pattaya Torten (nicht Brazil Touristinnen irgnenwo geklaut bitte)!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten