Member hat gesagt:
haben hier dem Titel entsprechend
Member hat gesagt:
wir sind hier im Bilderthread
Das meine ich ja, habt ihr nicht verstanden:
Wir sind hier per Definition des Threadstarters eben
NICHT in einem Bilderthread. Er wurde von den Admins bei der Umstellung in neue Kategorien so eingeteilt, vermutlich weil eben hauptsächlich Bilder gepostet wurden. Der Thread wurde also von anderen Postern lediglich dazu umfunktioniert.
Wer sich rein an die Vorgabe des Fragestellers halten möchte nennt lediglich Orte, an denen eben solche Mädels zu finden sind.
Deshalb besteht aber aus meiner Sicht (Admins, verbessert mich falls gewünscht) nicht mehr "Recht", Fotos im Vergleich zu anderen Diskussionenbeiträgen mit dem Thema "Superdünne Mädels in Pattaya" zu posten.
Ob ein Mädel im Auge des Betrachters dünn ist oder nicht ist eben Teil dieses Meinungsaustausches. Ob es gesund ist, so abgemagert wie manche der hier gezeigtem Mädels zu sein, eben auch.
Und ja
@Brain, da gebe ich dir vollkommen recht. Du musst dich für das Posten deiner Bilder nicht rechtfertigen, oder, wie du es schreibst, "definieren".
Aber das hat auch niemand verlangt.
Ich freue mich an den Bildern und auch an den durchaus sehr kontroversen Meinungen.
Hier übrigens eine aktuelle Superdünne aus der Soi 6, leider kein Ganzkörperfoto zur Hand, man kann aber das Abhandensein von Unterhautfettgewebe deutlich im Gesicht, am Hals und an den Armen erkennen.
Anhang anzeigen IMG_20181226_181024_1.jpg