Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.281  

Member

Nachdem die Poster (wie ich) sicherlich alles Adonisse sind (aus mir kann man 2 hübsche Männer machen und es bleibt noch was für Speck übrig), sollten wir uns alle selber bei der Nase nehmen, denn keiner ist Perfekt,
und die Damen in dem Post sind echt hübsch!
 
        #1.282  

Member

Aus medizinischer Sicht gilt alles unter einem BMI von 18,5 bei Frauen als untergewichtig, also als nicht mehr gesund.
 
        #1.283  

Member

Schade das man aus diesem Thread nun eine Diskussion fuehren muss (was eigentlich immer gut ist) ueber medizinischer -, gesundheitlicher -, Schoenheits - und andere persoenliche Wahrnehmungen wie Hungerhaken, Untererneahrt, Abgemagert usw.
Es ist ein Thread auf dem nun viele Fotos zum Thema gepostet werden. Die Girls sind nun eben mal so duenn und das war die Frage vom Threadstarter.
Ich und auch andere Poster haben hier dem Titel entsprechend einfach mal Fotos von Superduennen Girls von Pattaya eingestellt. Ob es nun Gesundheitsschaedlich, nicht dem Bodymassindex, Aesthetischem Empfinden oder sonst was ist, ist es nicht unsere Aufgabe als Poster uns zu definieren zu muessen zu den Fotos.
Ich jedenfalls werde hier weiter machen und poste was MIR gefaellt und was ICH als superduenn definiere. Auch wenn es gefuehlt mehr als 500 x das gleiche Girl abgebildet wird (@juhe) . Alles andere ingnoriere ich mal.
Allen noch viel Spass.

Brain
 
        #1.285  

Member

Member hat gesagt:
ist es nicht unsere Aufgabe als Poster uns zu definieren zu muessen zu den Fotos.

Bleib mal locker. Niemand muss sich definieren weil er ein Bild postet. Hier gibt es lediglich einen Meinungs-, Informations- und Erfahrungsaustausch.

Schätze mal, dass nach über 5 Jahren die akute Suche nach einem Hungerhaken vom Threadstarter nicht mehr so akut ist. Im Übrigen fragte er damals nach Locations und Sichtungen, nicht nach Fotos.

Warum darfst du, @Brain, jetzt definieren, dass bei dem Thema "Superdünne Mädels" Fotos angebracht sind, Meinungen zu der Physiognomie oder Diskussionen zu der Definition "superdünn" nicht?

Ich schaue mir gerne viele der Bilder hier an, lasse mir aber nicht sagen, dass meine Kommentare hier nicht hingehören, solange sie nicht off-topic sind.
 
        #1.286  

Member

Member hat gesagt:
Bleib mal locker. Niemand muss sich definieren weil er ein Bild postet. Hier gibt es lediglich einen Meinungs-, Informations- und Erfahrungsaustausch.
Schätze mal, dass nach über 5 Jahren die akute Suche nach einem Hungerhaken vom Threadstarter nicht mehr so akut ist. Im Übrigen fragte er damals nach Locations und Sichtungen, nicht nach Fotos.
Warum darfst du, @Brain, jetzt definieren, dass bei dem Thema "Superdünne Mädels" Fotos angebracht sind, Meinungen zu der Physiognomie oder Diskussionen zu der Definition "superdünn" nicht?
Ich schaue mir gerne viele der Bilder hier an, lasse mir aber nicht sagen, dass meine Kommentare hier nicht hingehören, solange sie nicht off-topic sind.

Dazu solltest du mal mein Post richtig lesen und nicht selber irgendwas hineininterpretieren ! Ich habe nicht geschrieben das ICH jetzt irgendwas definieren moechte. Es verbietet dir auch niemand anderen eure/ deine Meinung dazu zu auessern. Also bleib du jetzt mal locker.
- eine Diskussion fuehren muss (was eigentlich immer gut ist)
- Ich und auch andere Poster haben hier dem Titel entsprechend einfach mal Fotos von Superduennen Girls von Pattaya eingestellt. Ob es nun Gesundheitsschaedlich, nicht dem Bodymassindex, Aesthetischem Empfinden oder sonst was ist, ist es nicht unsere Aufgabe als Poster uns zu definieren zu muessen zu den Fotos.

Brain
 
        #1.288  

Member

Member hat gesagt:
haben hier dem Titel entsprechend
Member hat gesagt:
wir sind hier im Bilderthread

Das meine ich ja, habt ihr nicht verstanden:

Wir sind hier per Definition des Threadstarters eben NICHT in einem Bilderthread. Er wurde von den Admins bei der Umstellung in neue Kategorien so eingeteilt, vermutlich weil eben hauptsächlich Bilder gepostet wurden. Der Thread wurde also von anderen Postern lediglich dazu umfunktioniert.
Wer sich rein an die Vorgabe des Fragestellers halten möchte nennt lediglich Orte, an denen eben solche Mädels zu finden sind.

Deshalb besteht aber aus meiner Sicht (Admins, verbessert mich falls gewünscht) nicht mehr "Recht", Fotos im Vergleich zu anderen Diskussionenbeiträgen mit dem Thema "Superdünne Mädels in Pattaya" zu posten.
Ob ein Mädel im Auge des Betrachters dünn ist oder nicht ist eben Teil dieses Meinungsaustausches. Ob es gesund ist, so abgemagert wie manche der hier gezeigtem Mädels zu sein, eben auch.

Und ja @Brain, da gebe ich dir vollkommen recht. Du musst dich für das Posten deiner Bilder nicht rechtfertigen, oder, wie du es schreibst, "definieren".
Aber das hat auch niemand verlangt.

Ich freue mich an den Bildern und auch an den durchaus sehr kontroversen Meinungen.

Hier übrigens eine aktuelle Superdünne aus der Soi 6, leider kein Ganzkörperfoto zur Hand, man kann aber das Abhandensein von Unterhautfettgewebe deutlich im Gesicht, am Hals und an den Armen erkennen.

Anhang anzeigen IMG_20181226_181024_1.jpg
 
        #1.289  

Member

Hallo @evensteven

Du hast womöglich Recht das User @Tom1510 den Thread ursprünglich nicht als Bilderthread gestartet hat. Er hat 2013 explizit nach Empfehlungen gefragt. Das erste Bild kam von ihm selber nach nur 4 Tagen. Im weiteren Verlauf entwickelte sich der Thread dann zu einem Bilderthread. Die Ausgangsfrage des TO nach Empfehlungen wurde dann ja auch relativ Zeitnah beantwortet und es wurden vermehrt Bilder gepostet. Wobei auch der TO maßgeblich dazu beigetragen hat das der Thread dann zum Bilderthread wurde und eben jetzt einer ist.

Die Diskussionen über Hungerhaken/ungesund/BMI etc. gab es damals auch schon. Ich kann den Sinn nicht nachvollziehen warum jemand in einem Thread wie diesem postet das ein BMI unter 18,5 als ungesund gilt? Ich denke mal das die meisten hier das selber wissen. Ebenso wie ein zu hoher BMI ungesund ist. Dessen sind sich mit Sicherheit alle hier bewusst.

Also hat auch deine Aussage weder was mit der ursprünglichen Frage des TO(Empehlungen) noch mit dem jetzigen Bilderthread zu tun oder?

Grüße
Greenhorn :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten