Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.293  

Member

Ist das Magermodel aus der Babydoll Agogo? Soi 15?

;)
 
        #1.294  

Member

Member hat gesagt:
Also hat auch deine Aussage weder was mit der ursprünglichen Frage des TO(Empehlungen) noch mit dem jetzigen Bilderthread zu tun oder
Das ist so gesehen richtig, die Aussage bezog sich lediglich auf den Titel des Threads => "Superdünne Mädels". Im Gegensatz zu meinem Nachposter habe ich aber auch nicht den Anspruch formuliert, einen initialen Fragesteller zu bedienen. Meine Aussage beinhaltete lediglich einen körperlichen Fakt in einem Thread, in dem es um Körper geht. Kam anscheinend nicht so gut an...

Würde gerne ein Bild posten und beisteuern, allerdings habe ich kein eigenes zur Hand. Deshalb Ende Kommentar, möchte den "Bilderthread" nicht zuspammen.
Danke an alle Fotografen!!
 
        #1.296  

Member

Member hat gesagt:

Ja der Grubi, finde ich total schade dass er nicht mehr hier im Forum ist.
Bis auf ein paar "Ausrutscher" :) entsprachen seine süßen Mäderln genau meinem Geschmack.

Den würde ich sehr gerne einmal persönlich kennenlernen.....
.....aber sicher nicht mit Ihm gemeinsam auf die "Jagd" gehen. ;)
 
        #1.297  

Member

Member hat gesagt:
Von Grubi, den ich jetzt schon seit bald 15 Jahre persönlich kenne bekomme ich,
wenn wir mal wieder zusammen auf Tourne waren seine neu geschossenen Pic´s (ohne Wasserzeichen)
Hier sind mal zwei Fotos die er meines wissens noch nicht veröffentlicht hat und die gut zu diesem Thread passen......

Anhang anzeigen IMG_5046-taf-dügi-61kb-6.2.2019.jpg

Anhang anzeigen IMG_5045-taf-dügi-60kb-6.2.2019.jpg

und das ist für mich Superdünn !!!

Gruß
anonymous


wow..genau mein ding
 
        #1.298  

Member

Member hat gesagt:
Ja der Grubi, finde ich total schade dass er nicht mehr hier im Forum ist.
Bis auf ein paar "Ausrutscher" :) entsprachen seine süßen Mäderln genau meinem Geschmack.


Den würde ich sehr gerne einmal persönlich kennenlernen.....
.....aber sicher nicht mit Ihm gemeinsam auf die "Jagd" gehen. ;)
Grubi zieht sich Mitte des Jahres komplett aus dem Netz zurück ob er weiter auf Erotik Reisen geht weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten