Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.332  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Ich habe keinen Zugang und das wird auch so bleiben...

Im Archiv habe ich doch noch paar Fotos gefunden die ich hier einstellen kann

Anhang anzeigen 35149589tn.jpg

Anhang anzeigen 35149592lb.jpg

Anhang anzeigen 35149590bw.jpg

Anhang anzeigen 35149589tn.jpg


Die Kleine wechselt sehr oft die Haarfarbe. Ich habe sie auch schon mit blauen, roten oder gruenen Haaren vor der Linse gehabt. Ist aber eine Liebe...
die würde ich gerne mal mit roten Haaren sehen
 
        #1.335  

Member

Member hat gesagt:
Ich war voll geschockt, als sie mit roten Haaren auftauchte.
Weitere Pumucklfotos erspare ich Euch lieber.
Trotz Schock, die Kleine sieht doch süss aus mit ihren roten Haaren!
 
        #1.338  

Member

Member hat gesagt:
Grubi zieht sich Mitte des Jahres komplett aus dem Netz zurück ob er weiter auf Erotik Reisen geht weiß ich nicht

Grubi ist ja anscheinend eine lebende Legende. Habe seine Berichte schon vor 5 Jahren gelesen und verschlungen irgendwo im Internet. Warum ist er denn nicht hier. Was ist denn vorgefallen? Könnt ihr für die Newbie kurz ein paar Infos geben ob er noch da ist in Thailand, Kenia, Kuba, Kambodscha etc etc .....................
.........................
......................
......................
Zansibar

und ob wir unseren "Meister" noch im Shaoli..Kloster..ähh..ich meine in Thailand antreffen können wenn wir da sind..ich meine: für uns Newbies...stellt euch mal vor wir sitzen da und erkennen Ihn nicht...Ihn..unser spiritueller Wegbereiter des TT (Totaler Tourismus) ....oh mein Gott... und er will nicht mehr reisen????

Legenden sterben nie :)

Liebe Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten