Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #1.344  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt bei mir sofort die Frage auf:
Stimmt es eigentlich, dass die Caddies auch für "Zusatzleistungen" zur Verfügung stehen? ... sozusagen Hole No. 19 ...

Fragen kostet ja nichts. Aber die Caddies reißen sich nicht um Farangs auf dem Golfplatz. Im Gegensatz zu Thais, Koreanern und Japanern nutzen diese nur selten einen Golfwagen und laufen meist so schnell über den Rasen, dass sie deutlich schneller fertig sind als Asiaten.
 
        #1.345  

Member

Sind alle Girls schon so fett geworden, oder warum ist hier nix los?

 
        #1.347  

Member

Wow!!! :) , aber du solltest sie besser zu den afrikanischen Schönheiten packen, da der Pool nicht gerade nach FC aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.348  

Member

Anhang anzeigen 1557231009478.jpg
Zugegeben, ich liebe schlanke, weibliche Körper. Sehr gerne auch im ansatzweisen Lebensalter, das meinem eigenen ähnlich ist.

Bei dem oben gezeigten / durch Member Yrtumm vorgestellten weiblichen Körper habe ich jedoch Bedenken, daß ich das Becken der Dame und trotz perfekter Schmierung, buchstäblich spalte. So ich meinen Zauberstab vorsichtig vaginal einführe... :skip:

Jetzt möchte ich grundsätzlich keine Dame ohne Grund quälen oder ihr Schmerzen zufügen. Aber jeglicher Vaginalverkehr ist mir persönlich seeehhr wichtig!!!

Schliesslich soll der jeweils von mir bestiegenen Dame schnellstmöglich klar werden, wer Herr im Haus ist. Wird etwa bereits dieses unschuldige Verhalten von mir allgemein als dominant bezeichnet?

Wie auch immer: gegenüber der teilnehmenden Dame ist das nicht fair!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.349  

Member

Member hat gesagt:
....

Bei dem oben gezeigten / durch Member Yrtumm vorgestellten weiblichen Körper habe ich jedoch Bedenken, daß ich das Becken der Dame und trotz perfekter Schmierung, buchstäblich spalte. So ich meinen Zauberstab vorsichtig vaginal einführe... :skip:

Manche Männer unterschätzen die vorhandenen Kapazitäten von Touristen-Betreuerinnen und überschätzen ihre Dimensionen erheblich  :bla::notfuckable::fluch:
 
        #1.350  

Member

Member hat gesagt:
Manche Männer unterschätzen die vorhandenen Kapazitäten von Touristen-Betreuerinnen und überschätzen ihre Dimensionen erheblich

Ausnahmsweise , dabei für mich erstmalig und und nur in deinem aktuell angefragten Fall, würde ich eine Ausnahme machen um dich von der Richtigkeit meiner Aussage zu überzeugen :#banana:

Wie bitte bist Du krankenversichert? Ich verfüge nämlich über keine Haftpflichtversicherung, die vorsätzliches Handeln abdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten