Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

       #1.141  
M

Member

Member hat gesagt:
...

390382






Gruss,


Merlin

Die würde ich sogar trotz der Tätowierungen zu mir einladen!
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
       #1.142  
M

Member

Member hat gesagt:
Die würde ich sogar trotz der Tätowierungen zu mir einladen!

Wieso trotz, wegen, die Tätowierten sind IMO oft die größten Säue... :hehe:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #1.143  
M

Member

ich mag Tattoos auch nicht:)
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
       #1.144  
M

Member

Member hat gesagt:
ich mag Tattoos auch nicht:)

Ja, genau so ist es auch bei mir.
Gemeinsam mit Piercings, Silikontitten, Übergewicht und Sommersprossen
sind sie für mich die grössten Abtörner. :eek:
Zum Glück gibt es Letztgenanntes bei den Thai-Girls nicht.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
       #1.145  
M

Member

Ein großes Dankeschön einmal an alle Member die hier Top Bilder posten.
Und lasst euch nicht abhalten von irgendwelchen unqualifizierten Meldungen.
Sind viele Top Mädels dabei, wo es schwer fallen würde "NEIN" zu sagen,
obwohl ich eher auf etwas festeres stehe:)

Schönen Tag an alle
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
       #1.146  
M

Member

Als super dünn würde ich sie zwar nicht bezeichnen, aber vielleicht gefällt sie Euch ja trotzdem :)
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
War aus Rio :p
 
  • Like
Reactions: 14 users
 
       #1.147  
M

Member

alles bestens....alles dran....... wow
der Arsch knallt bestimmt gut :sport004:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #1.150  
M

Member

Wenn sowas süßes an den Füßen ist dann nicht;)
 
 
 
 
       #1.153  
M

Member

Member hat gesagt:
ich mag Tattoos auch nicht:)

Gut, dann gehörst Du wahrscheinlich zu der anderen Hälfte. Ich denke, das teilt sich ungefähr in zwei gleichgroße Hälften, oder? Wird Zeit für eine neue Umfrage... aber gut, dass Du uns das mitgeteilt hast. Also ganz ohen Ausnahmen? Ich denke, die meisten "Tattoo - Nicht - Möger" würden bei der einen oder anderen mal eine Ausnahme machen, oder? (bei der Umfrage entsprechende Alternativ Ankreuzmöglichkeit einfügen)

BTW wie sieht es denn bei Dir mit Bananen aus... magst Du Bananen? Ich glaube die meisten mögen Bananen (ich auch), da erübrigt sich glaube ich eine neue Umfrage. Oder?

Ich z.B. mag kein warmes Bier (wahrscheinlich auch wie die meisten, oder?). Aber auch ich mache da mal eine Ausnahme, "Red Horse" (Phils) schmeckt warm super und es knallt ohne Ende. Nach dem 5. warmen Red Horse ist's mir dann auch wurscht, ob mit oder ohne Tattoo... da schließt sich dann der Kreis :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 8 users
 
       #1.154  
M

Member

Member hat gesagt:
Gut, dann gehörst Du wahrscheinlich zu der anderen Hälfte. Ich denke, das teilt sich ungefähr in zwei gleichgroße Hälften, oder? Wird Zeit für eine neue Umfrage... aber gut, dass Du uns das mitgeteilt hast. Also ganz ohen Ausnahmen? Ich denke, die meisten "Tattoo - Nicht - Möger" würden bei der einen oder anderen mal eine Ausnahme machen, oder? (bei der Umfrage entsprechende Alternativ Ankreuzmöglichkeit einfügen)

BTW wie sieht es denn bei Dir mit Bananen aus... magst Du Bananen? Ich glaube die meisten mögen Bananen (ich auch), da erübrigt sich glaube ich eine neue Umfrage. Oder?

Ich z.B. mag kein warmes Bier (wahrscheinlich auch wie die meisten, oder?). Aber auch ich mache da mal eine Ausnahme, "Red Horse" (Phils) schmeckt warm super und es knallt ohne Ende. Nach dem 5. warmen Red Horse ist's mir dann auch wurscht, ob mit oder ohne Tattoo... da schließt sich dann der Kreis :mrgreen:
Off topic, setzen sechs :)

Warum gleich so agressiv auf eine persönliche Meinung, auch wenn sie nicht passt....?
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #1.155  
M

Member

Grubi
Auch ich gehoere zu der anderen Haelfte die keine Tattoos moegen! Haben sich nun mit meiner Bekenntnis die (ungefaehr) gleichgrossen Haelften ungleichmaessig verschoben ? Sollten wir darueber in diesem Thread nun eine Umfrage durchfuehren, ob ich und andere Member superduenne Girls mit Tattoo nicht mehr posten sollen?

Als bekennender und toleranter Biertrinker der sein Chang Bier am liebsten NUR kalt trinkt, probiere ich eben auch mal ein lauwarmes Chang Bier. Egal ob es nun ein red donkey Pi(ss)ls ist, das lauwarm getrunken wird und es anderen nicht passt oder nicht schmeckt. Nur wenn ich nichts anderes trinken mag und es keine Auswahl dazu gibt, hat jeder seinen eigenen Bier-Geschmack

Vielleicht sollte ich mal versuchen ein lauwarmes Pils mit einer Banane im Glas drin zu trinken. Aber ich trinke mein Bier weiterhin Chang, kalt, aus der Flasche, ohne Glas!

Also kehren wir doch wieder dem eigentlichen Thema des Thread zurueck, erfreuen uns das es eben auch andere Haelften von Fotos eines Geschmackes gibt.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten