Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

#1.156  
M

Member

Member hat gesagt:
Off topic, setzen sechs :)

Warum gleich so agressiv auf eine persönliche Meinung, auch wenn sie nicht passt....?
Ähh sorry wer ist jetzt hier aggressiv? Ich meine, außer Dir? Wem passt hier jetzt wessen Meinung nicht?? Offenbar meine dir nicht... cool down, auch wenn es bei dem Wetter schwer fällt Kollege :urlaub:

#1.157  
M

Member

Member hat gesagt:
Auch ich gehoere zu der anderen Haelfte die keine Tattoos moegen!

Super!!! Dann haben wir das auch mal geklärt!!! :bravo:

Würdest Du an einer entsprechenden Umfrage trotzdem noch teilnehmen? :roll:

#1.158  
M

Member

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Kann für mich mit Tattoos auch nichts anfangen. Bei manchen Frauen siehts halt gut aus, bei anderen wieder nichts. Muss zum Typ passen. Gerade bei größeren, über mehrere Körperteile verlaufenden, wirds für mich immer schwieriger. Allerdings die Thaimaus mit der ich etwas unterwegs war hatte auch ein Tattoo, das vom Oberschenkel über die eine Gesäßseite bis zum Bauch ging. Ihr stand es. Sie kaschierte damit auch ein Gewebestörungen in diesem Bereich.

• Like
Reactions: 1 user

#1.159  
M

Member

Member hat gesagt:
cool down, auch wenn es bei dem Wetter schwer
Hahaha.
Nicht nötig. Bin bei angenehmen 28 Grad im Khao Yai Natural Park. Dicke, untattoowierte Elefanten angucken. :)

Jetzt aber Schluss mit offtopic.

• Like
Reactions: 3 users

#1.160  
M

Member

Member hat gesagt:
Jetzt aber Schluss mit offtopic.

Na dann mach aber auch. Her mit den skinny Pattaya Torten (nicht Brazil Touristinnen irgnenwo geklaut bitte)!!!

• Like

#1.162  
M

Member

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Superduennes, Thai Girl, selbst geknipst, GANZ OHNE TATTOOS, gekuehltes Chang Bier, ohne Glas, immer g... !

So long Grubi o_O:):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 28 users

#1.163  
M

Member

Süße Maus mit der richtigen Körbchengröße ;)

#1.164  
M

Member

Glückwunsch, bis auf die Ergebnisse aus der praktischen Prüfung hast Du bei den Startvoraussetzungen wohl den perfekten Aufschlag....

#1.165  
M

Member

Member hat gesagt:
Na dann mach aber auch. Her mit den skinny Pattaya Torten (nicht Brazil Touristinnen irgnenwo geklaut bitte)!!!
Hallo Grubert,

falls Du mich meinst, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe noch mehr Bilder von ihr und werde heute abend noch einiges zu ihr schreiben und das eine oder andere Bild dazu geben.
Falls es Dich interessiert, findest Du es bald in "Live in Patty" :p

#1.166  
M

Member

Würde mich keinesfalls enttäuschen, im Gegenteil... hatte ich nicht irgendwas von Touristin in Brasilien zu dem Pic gelesen? Wie auch immer, das Thema ist "Superdünne Mädels in Pattaya" ;)

#1.167  
M

Member

O.K., stimmt, ich hatte das in Pattaya ausgeblendet, sorry.
Ich bezog mich auf das geklaut, denn das ist es nicht :)

• Like

Ähnliche Threads

M
Antworten
23
Aufrufe
1.398
Member
M
M
Antworten